Suchen Menü

Ich bin hier und es geht uns gut :-)

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, das ich euch nicht mehr informiert habe, aber mir wurde das momentan alles etwas zu viel. Meine Streptokokken Infektion, die Angst wieder ein Extrem-Frühchen zu bekommen, dann auch noch Christophers Schicksal...
Nichtsdestotrotz. Wir haben lange nachgedacht, uns sehr gründlich informiert und uns ganz bewußt für unser Kind entschieden. Ich werde das jetzt hier nicht weiter erläutern, wer mehr von uns wissen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben ;-)
Ansonsten geht es mir/uns sehr gut. Letzte Woche wurde der Krümel vermessen, da war sie knapp 2 cm groß und hat schon feste rumgeturnt. Heute war ich nochmal bei meiner Hebi. Insgesamt werde ich nun sehr engmaschig überwacht, aber das war ja zu erwarten. Der Chefarzt von der Uniklinik in Würzburg hat mir aber Mut gemacht und alle Beteiligten werden wohl eng zusammenarbeiten.
Nachdem wir aber nicht wissen, was jetzt noch/wieder auf uns zukommt und wir uns das verdient haben, fahren wir heute Nacht, ganz spontan für 10 Tage nach Italien. Mit Kindern und Sack und Pack. Weiß nicht wieviele Stunden ich gepackt habe :-) Aber jetzt ist das Auto fertig, alles ist bereit und ich freue mich wahnsinnig.
Ich werde also die nächsten Tage keine Postings beantworten können. Wenn wir zurück sind werde ich, sofern es mir möglich ist, aber wieder hier aktiv sein.
Fühlt euch umarmt.
GGLG
Nina, mit Krümelchen inside bei 9+2
Bisherige Antworten

Ich bin hier und es geht uns gut :-)

Hallo Nina,
na dann wünsche ich dir nach der ganzen Aufregung einen schönen Urlaub. Entspann dich und genieße die Zeit.
Freue mich dann über einen schönen Urlaubsbericht.
Lieben Gruß,
Marie*

Ich bin hier und es geht uns gut :-)

Hey Nina,
ich bin einfach nur glücklich und freue mich mit euch über eure Entscheidung....
Danke für deine PN!
gglg und einen wunderschönen Urlaub!
emi 11+2

Ich bin hier und es geht uns gut :-)

Hallo,
dann wünsche ich euch doch mal einen wunderschönen Urlaub in dem du viel Kraft tanken kannst.
Liebe Grüße
Heike
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich bin hier und es geht uns gut :-)

Hallo Nina,Dann wünsch ich Dir einen ganz schönen Urlaub!! Die spontanen sind die besten und Italien ist wunderschön!! LG Mela 15+1 Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich

hallo nina
freue mich für euch und über eure entscheidung zum krümel.
hatte schon befürchtet, dass ich im zu-früh-geboren-forum zu direkt war und hatte dich schon hier gesucht.
wünsche euch von herzen alles gute!
es wird bestimmt alles gut!
liebe grüße
texas (aus dem geb nov/dez 07-forum) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen