Suchen Menü

Ich bin heute auch in der Hälfte angekommen!!! Juppiheijei! LG Melli 20+0

Bisherige Antworten

Ich bin heute auch in der Hälfte angekommen!!! Juppiheijei! LG Melli 20+0

Hallo
und wenn man bedenkt wie schnell das ging! %)
Ich wünsche dir, dass du die SS weiterhin geniessen kannst und es nun auch so schnell geht wie bisher! GLG eilen 16+4

Händereich... dann hast du auch den 12.01 als ET ???

Herzlichen Glückwunsch,
dann sind wir ja zu zweit....
Eine wunderschöne SS noch
LG
sandra 20+0

entschuldige da hast du was missverstanden ich habnoch drei Tage bis zur Halbzeit. KS Termin am 15.01 GLG Eilein

Händereich... dann hast du auch den 12.01 als ET ???

...und wenn du mich meintest?- also wenn du den 12.1.09 als ET hattest- *lach* dann bin ich wohl schon 20+1*kicher* ich habe nämlich den 11.1.09 ;-) hab das nicht so ganz raus mit dem Zählen....
LG
Melli [:-}

Händereich... dann hast du auch den 12.01 als ET ???

Ja ja die liebe Zählerrei! Ich fühle mich von Woche zu Woche der Zählerei mächtiger. Meine FA verschiebt aber auch nichts mehr am ET. Als ich bei meinem Sohn immerwieder zurückdatiert wurde war ich am Schluss auch mächtig dessorientiert. Diesmal ist alles viel einfacher. Baby immer zeitgerecht. Mon +4 die +5 Mit+6 do +0 ect. Dass ist echt mal ein Luxus!! kicher na bis zum Schluss kriegen wir dass auch noch hin :-P GLG eilein 16+4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die restlichen 20 Wochen

herzlichen glückwunsch zum bergfest..:-)))))..lg--->

Alles Liebe zum Bergfest! Unglaublich wie schnell das ging,oder?! Gruß Mela mit fabio-lee inside :-)

Dann drücke ich dir für die zweite Hälfte mal fest die Daumen. HG LG Catrin 20+3

Glückwunsch zum heutigen Bergfest. LG Barbara 20+6

Hättest Du das vor ein paar Monaten noch gedacht? Ich freu mich für Dich und gratuliere herzlich, GlG, Janine

Glückwunsch auch von mir LG Mandall 16+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen