Suchen Menü

Ich bin fertig!

Hallo Mädels!
Sinnlosposting für heute:
Ich bin mit allen Vorbereitungen fertig und mein Kleiner kann jederzeit kommen (soll natürlich noch ein wenig warten).
Wiege, Kommode und Wickelregal stehen an ihrem Platz; Babysachen sind gewaschen und in die Kommode eingeräumt; Kliniktasche ist fertig gepackt.
Besorgt haben wir im Prinzip auch alles, es fehlen nur noch Windeln, Feuchttücher und ein paar Kleinigkeiten, die man schnell kaufen kann. Windeln bringt mein Mann nächste Woche aus Deutschland mit, da sind sie viel billiger als hier.
Wow, das ging jetzt dann doch schnell...
lg, Cora (die den restlichen Tag nix mehr machen wird)
pregnancy
Bisherige Antworten

na dann glückwunsch! :-)

...bei mir fehlen noch windeln, papierkram vorbereiten, kliniktasche...
habe nächste Woche aber auch noch Einschulung meiner Großen mit insgesamt 23 Gästen - das wird noch mal heftig und ich wollte vorher gern so gut wie alles erledigt haben. Hast ja bei meinem heutigen Foto-Posting gesehen: Zimmer ist fertig, Wäsche gewaschen und in Kommode eingeräumt, KiWa vorbereitet,...
Da bin ich auch echt erleichtert...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na dann glückwunsch! :-)

Hi Caro!
Na, da hast ja auch schon den Großteil geschafft!
Ich wüsste gar nicht, welchen Papierkram ich da vorbereiten sollte...Kinderbetreuungsgeld bekomm ich erst, wenn ich kein Wochengeld mehr kriege (bis acht Wochen nach der Geburt) und somit hab ich noch viel Zeit. Ansonsten fällt mir nix ein, was ich schon vorher erledigen kann.
lg, Cora
pregnancy

Ach Du Glückliche

Hallo Cora,
wäre froh, wenn ich schon sooooo weit wäre und alles an seinem Platz steht.
LG Constance :-)

Ach Du Glückliche

Hallo Constance!
Du hast ja auch noch ein paar Wochen länger Zeit als ich ;-)
Im Endeffekt gings dann total schnell, am WE haben wir alle Möbel aufgebaut und die letzten zwei Tage hab ich mit dem Rest verbracht.
lg, Cora
pregnancy

Ich bin fertig!

das ist ja super !!!!

Ich habe auch alles fertig gewaschen jetzt muss ich nur noch die klinktasche packen.... und es fehlen nur noch Wickel auflage Windel Feutüscher Babyphone !!!aber das kann man schnell holen!

Lg Jessie

34+3

Ich bin fertig!

Hi Jessie!
Genau das hab ich mir auch gedacht! Das sind alles Sachen, die kann auch noch mein Mann besorgen, wenn ich noch in der Klinik bin.
Wickelauflage hab ich zwar noch nicht hier aber die ist bereits gekauft...ich bekomm sie von meiner Schwägerin zur Geburt.
lg, Cora
pregnancy

das kann man gut schneken lassen

ja sicher ich habe auch viele sachen die ich mir einfach schneken lasse weil sonst würde ich echt nur strampler bekommen alle dich mich fargen was sie mir schneken können sagen immer ach ich schnecke dir einen strampel also habe ich mal so vorschläge in die runde weiter geben :-)

Ganz ganz Lieben gruß

Jessie

34+3

Ich bin fertig!

Huhu Cora!
Schön das du alles beisammen hast! Das beruhigt einen doch, oder? Ich habe restlos alles fertig, bis hin zur Windel und Milch ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin fertig!

Hi Kati!
Wow, da bist aber schon fleissig gewesen!
Stimmt, es beruhigt einen schon sehr. Alles, was jetzt noch anfällt (aufräumen, weil ich in den letzten Wochen nicht viel gemacht hab aus Müdigkeit) hat jetzt Zeit und kann zur Not auch noch gemacht werden, wenn der Kleine da ist.
lg, Cora
pregnancy

Ich bin fertig!

huhu cora

das ist schoen. ich hab zumindestens mal alle babysachen gewaschen und kram fuer die kliniktasche auf einen haufen geschmissen. hab die beiden letzten male tasche immer wenige minuten vor der fahrt in die klinik gepackt :-[

lg

Ich bin fertig!

Hallo!
Also, das könnt ich nicht...vor allem, weil es ja mein erstes Kind ist, ich würd sicher vor lauter Nervosität die Hälfte vergessen!
Ich schaffs ja noch nicht mal, ohne vorheriger Checkliste für 3 Tage in Urlaub zu fahren :-[
lg, Cora
pregnancy

Ich bin fertig!

Hi

wau dann kannst du dich jetzt richtig entspannen und auf die Geburt warten.

ich bin jetzt aber auch bald soweit fertig,habe heute die wäsche gewaschen ein ungewohntes Bild auf der Wäscheleine:-D

Das was noch fehlt gehen wir jetzt im August holen und dann kann Okt.werden

LG Ani 28+3

Ich bin fertig!

Hi Ani!
Ja, das sah bei mir auch total witzig auf der Wäschespinne aus :-D
Hast ja noch ein wenig Zeit, bis du alles fertig haben solltest...bei mir wirds dann doch schon knapp - nur mehr ein Monat bis zum ET =-O
lg, Cora
pregnancy

Ich bin fertig!

Hallo!
Das ist doch klasse :)
Ich hätte auch gerne alles fertig....leider kommt nun noch der Umzug, der VOR ET sein wird (1.9.) - ET 13.9.....
Darf aber schon vorher in die Wohnung....vllt bekomme ich ja wenigstens die KIZIs fertig...
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen