Suchen Menü

Ich bin fast wieder gesund!! Und endlich mal Sonne!!*freu*

So da bin ich wieder! Zwar noch ein wenig heiser und hustig aber eigentlich wieder gesund. [:-}
Habe mir nun vorgenommen alles was so an Viren und Krams in der Gegend rumkreucht links liegen zu lassen und die letzten 17 Wochen dieser SS sooooo richtig zu genießen!! Lag nun trotz 2 Kindern fast 1,5 Wochen stramm im Bett weil gar nichts mehr ging. Also haltet Euch fern von allem was irgendwie ansteckend ist! Kann ich nur empfehlen!
Mein Mann hat heute frei, das Wetter ist total frühlingshaft mit viel Sonne und meine kleine Bauchbewohnerin scheint mit dem Kopf unten zu liegen da sie mir seit heute nacht immer rechts oben in den Bauch tritt! Und laut Wetterbericht soll es ein supi Frühlingswochenendwetter geben.
Werde nun mal die letzten Tage so nachlesen. Habe ja nun so einiges verpaßt und im Überflug gesehen das es doch einiges an Outings gab! *Schon gespannt bin*
Also ganz liebe Grüße
Danny mit 2 Schnuffeljungs an der Hand & Schnuffimädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich bin fast wieder gesund!! Und endlich mal Sonne!!*freu*

Hallo Dani, schön das es dir besser geht.

Ja das Wetter ist echt schön, da lebt mann richtig auf.

LG Melli und viel Spass beim nachlesen.

preview image

Schön! Ich freue mich auch über jedes bißchen Frühling dieser Tage. :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen