Suchen Menü

Ich bin fassungslos....

Hallo Mädels,

ich bin fassungslos. Stellt Euch vor was mir passiert ist.

Nach zwei positiven Tests habe ich einen Fa-Termin vereinbart und wollte gemütlich am 20.5 dahinwackeln. Zu meinem Entsetzen hab ich heute leichte Schmierblutungen festgestellt habe panisch beim FA angerufen und wollte natürlich gleich vorbeikommen. Sagt der mir nicht das hätte dann auch noch bis Mittwoch Zeit, da ist der erste freie Termin und wenn das Baby nicht bleiben will kann man eh nix machen !!!!

Halloooooo! Was soll das ! Jetzt sitz ich hier in meinem Elend und weiß weder ob mein Baby noch da ist, ob vielleicht alles in Ordnung ist oder überhaupt....

Die Aussage hat mich echt geschockt von der Nudel am Telefon. Was haltet ihr davon ?

LG Bianca ( 7 ssw ) :,(

Bisherige Antworten

Ich bin fassungslos....

Hallo Bianca,

solange es nur SB sind brauchst Du Dich nicht so dolle zu sorgen, aber ich kann es verstehen!

Wenn Du zum Arzt willst, dann geh auch dahin--ein Arzt MUSS Dich bei akuten Beschwerden behandeln, Du brauchst keinen Termin!

Alles Gute!

LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin fassungslos....

das tut mir leid für dich,dass du Schmierblutung hast und nicht weiss was du tun sollst.An deiner stelle würde ich zu einem anderen FA gehen oder direkt ins Krankenhaus zu kontrolle,dann kannst du dir auch sicher sein ob es deinem Krümel gut geht.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin fassungslos....

Oh gott was ist das denn für ein Arzt????? =-O =-O

Das ist ja horror!! ich an deiner Stelle würde gleich bei einem andren Arzt anrufen!! Natürlich kann man nichts ändern!!! Aber ist doch auch klar das man da so durch den Wind ist und wissen will was Sache ist!!

Wenn mir das passieren würde, ich würde mich da niiieee wieder blicken lassen!!
Süße, ich drück dich mal ganz dolle!! Das muss nicht unbedingt was schlimmes sein!!! Aber ich würde lieber zum Arzt gehen!! Man fühlt sich ja doch sooo unbeholfen!!
Ich hoffe so sehr das alles ok ist bei dir!!! Drück dir die Daumen und denk an dich!! Bitte sag uns gleich Bescheid wenns was neues gibt ja?!
Ganz liebe Grüße

Jasmin

Ich bin fassungslos....

Zu diesem Arzt geh ich nicht mehr.Auch wenn die Praxen voll sind und vielleicht auch kein Grund zur Sorge besteht, bin ich der Meinung das eine Sprechstundennudel mich nicht hätte abweisen dürfen und vor allem hätte sie das anders sagen können. Ich werde morgen früh gleich beim Aufsperren bei einer anderen FÄ sein, die war heute nur vormittags da und das ganze ist eben erst nachmittags gewesen ^^Ich hoffe ich kann dort gleich bleiben und die nehmen mich dran....

LG Bianca

ich hoffe und hoffe das der Krümel bei mir bleiben will

Ich bin fassungslos....

es ist echt schlimm, was sich manche ärzte/thekenpersonal erlauben. soweit ich weiß, dürfen die gar niemanden wegschicken!!
ich drücke dir so doll die daumen dass alles gut ist. ich hoffe, die checkt dein progesteron. blutungen können aufgrund einer gelbkörperschwäche auftreten. ich habe das gleiche und muß bis zur 12. woche utrogest nehmen.
also....gaaaanz doll daumen drück!!!!
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin fassungslos....

Hallo,
den FA würde ich auf jeden Fall wechseln. Die Sprechstundenhilfe darf das eigentlich nicht und ich glaub der FA eigentlich auch nicht.
Warte bis morgen ab, wenn es nur leichte sind-dann kann mal ein Gefäß geplatzt sein -wenn die Gebärmutter gut durchblutet ist. Aber falls das stärker wird kannst du sogar ins Krankenhaus-da würde ich keine Hemmungen haben. :THUMBS UP:
LG Anna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin fassungslos....

Oh man, lass dich mal drücken!
Was für eine inkompetente Sprechstundenhilfe ist das denn?!?!?
Wenn Du die Wahl hast, würd ich auch den Arzt wechseln.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Dein Krümel bei Dir bleibt! :THUMBS UP:
Ich hatte letzte Woche auch 2 Tage einen Hauch von Schmierblutung und hatte schon ein blödes Gefühl, aber ich hab gelesen, dass das in der Anfangszeit durchaus mal vorkommen kann. Und solange es kein richtiges Blut ist, ist es wohl nicht so schlimm. *hoff*
Ich bin so froh, dass mein Arzt samt Personal super ist. Das ist aber auch ein Familienbetrieb, Vater Gyn, Mutter Hebamme und mehrere Töchter Sprechstundenhilfe. Die eine Tochter sagte gleich nach meinem ersten Termin zu mir, dass ich sofort kommen kann/soll, wenn irgendwas ist, wie Blutungen oder starke Schmerzen.
Ich hätte hier aber auch keine Auswahl was Gyns betrifft, da haben wir nur 2 hier "auf'm Dorf". Und zu dem anderen will ich ungern.
LG Sunny

Ich bin fassungslos....

Liebe Bianca!

ich bewundere deine Geduld! :-( Ich glaube, ich wäre sofort einfach hingegangen... ohne anzurufen. Ich denke nicht, dass die arzt-assistentin, die am telefon sitzt, deine lage nachvollziehen kann. :-! Ruhe und gewissheit ist schlisslich sehr wichtig!

liebe grüsse, :-) toopizza

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen