Suchen Menü

Ich bin es noch mal

Hallo ich bin es schon wieder.

Hatte doch heute auch einen FA Termin,leider habe ich meinen FA nicht einmal zu Gesicht bekommen:-X .

Habe nur Urin abgegeben, Blut wurde mir abgezapft und ich musste mich wieder auf die Waage stellen:DEVIL: und der BLutdruck wurde gemessen.

Achso und der Heutige Gebärmutterstand ist Rb-3-103/28

Waage ziegt jetzt +13 Kilo.Igitt!!!Bitte nicht wieder so viel zunehmen!!!

Aber zur Kindslage wurde nicht geschrieben.

Wo liegt denn Eure Gebärmutter so?

Also bin ja mal gespannt ob ich in 4 Wochen auch eine Gewichtsschätzung von unserer Kleinen bekomme.

Bis jetzt wurde mir immer nur gesagt"Das kann mann jetzt noch nicht sagen":-X

LG Melli mit Püppimausi 26 SSW

Bisherige Antworten

Ich bin es noch mal

Hallo Melli,

ich war heute auch bei der VU und mein FA hat ins Heft beim Fundusstand 1N geschrieben. Wiegen tut der Kleine ca. 740 g. Das entspricht genau der Woche, sagte er. Bin ich erstmal superglücklich damit. [:-} Hab auch erst 6 kg zugelegt. Wollte eigentlich ein Bild von meinem Kleinen aus meiner Galerie in den Beitrag laden, weiß aber nicht wie's geht :-X Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

LG Diana 25+2

Ich bin es noch mal

Hallo Diana, schön das alles ok ist.Erst 6 Kilo, beneidenswert.

Also mit dem Bild einfach auf deine Galerie gehen und links steht dann Bild hochladen, dann suchst Du Dir dein Bild aus was Du hochladen möchtest.

Unter dem Bild steht dannein Linkden Du dann in Deinem Beitrag einfügen kannst.

Glaube zumindest das das sogeht.

LG Melli

Ich bin es noch mal

ja ich kenne das , ich bekomme meinen arzt bei einer normalen Vu auch eigentlich nicht zu gesicht.....aber das heißt ja auch das alles "im grünen bereich" ist und deshalb macht mir das meistens auch nichts großartig aus...
ich bin auf die gewichtsschätzung auch schon sehr gespannt , aber ich muss noch bis anfang juni warten.
schön das es euch gut geht.
Lg Mascha
Lilypie Expecting a baby Ticker

nachtrag

also hab jetzt gerade nochmal nachgesehen , bei mir steht bei Fundusstand Rb-2 und ich habe genau 5 kg mehr als am anfang....
Lg Mascha

Ich bin es noch mal

Hallo Mascha, danke für Deine Antwort.

Ich muss mich auch noch bis zum 10.06 gedulden,ich hoffe das ich dann auch mal eine Gewichtsschätzung bekomme.

Also lass es Dir gut gehen,ich werde jetzt unsere Blumen und den neu angelegten rasen giesen gehen und unser kleiner geht ein wenig im Sand spielen.

Einen schönen Tag noch.

LG Melli

Ich bin es noch mal

Hallo Melli,
hmmm ... also ich sehe meine FÄ bei jeder VU, da sie jedesmal nach dem MM tastet und den PH Wert bestimmt ... aber da gibt es halt Unterschiede ! Da ich jetzt schon in der 31. Woche bin, liegt meine GM bei RB, in der 28. SSW lag sie bei RB-2 ! Zugenommen habe ich bisher nur 5 kg ( bzw. 8 kg, wenn man mitzählt, das ich am Anfang der SS aufgrund von Übelkeit 3 kg abgenommen habe ! ).
Laut Tabelle wird Dein Mäuschen jetzt wohl so um die 850 g wiegen und ca. 30 cm gross sein ! Bei uns sind es jetzt schon 1600 g und 40 cm - das geht alles so rasend schnell !!
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS !!
GLG
Sandra mit Ben ( 30+5 )

Ich bin es noch mal

Hallo Sandra,danke für Deine Antwort.

Wir haben übrigens auch einen Ben, er ist jetzt 18 Monate alt geworden.

LG Melli mit Rambazambamausi 26 SSW:IN LOVE:

Ich bin es noch mal

Hallo Melli,
hmmm, also mein Termin beim FA ist erst morgen früh, da kann ich dir vielleicht mehr sagen. Meine Gebärmutter liegt aber auch recht hoch, wie ich finde, vor 4 Wochen war sie schon N+2 und ich spüre zur Zeit die Maus so oft direkt in Nabelhöhe oder drüber.
Puuhh +13 kg, da bin ich mit meinen +7 kg ganz zufrieden, bei meinem Sohn waren es zum Schluss erst +18 kg. Hoffe diese Marke auch diesmal nicht zu knacken.
Blöd irgendwie dass du nicht mal dein FA zu Gesicht bekommst. Also da bin ich froh, dass meiner sogar jedes Mal US macht und sich auch Zeit für mich nimmt.
LG Schnucki mit Sara inside 24+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen