Suchen Menü

Ich bin entsetzt - Leute gibt es *kopfschüttel*

Muß Euch das mal schreiben, ich war am Montag beim FA. Da kommt eine schwangere Frau mit Mann + Kind (ca. 14 Jahre) rein, total krank. Halt Grippe. Der Doc isolierte sie alle gleich und nahm die schwangeren gleich aus dem Wartezimmer.
Ich meine wenn man doch krank ist, kann alles passieren, seh ich an meine Kinder, aber muss ich dann mit der ganzen kranken Familie zum FA gehen und alle anderen Frauen die dort sind erst noch anstecken? Kann man da nicht mitdenken? Mann und Kind hätte man doch wenigstens zu Hause lassen können und ich als schwangere hätte doch vorher auch in der Praxis angerufen. Gerade jetzt wo soviel Panik gemacht wird.
Dann passierte gleich noch was an dem Tag. Ich war einkaufen. Da war eine Mutter mit einer ca. 8 jährigen + Baby. Sie drückte dem Mädel das Baby in die Hand an der Kasse und bezahlte. Gut lies ich mir noch eingehen. Dann meinte sie an der Kasse zum Verkäufer, ich nehm mal noch 10 Semmeln, die hol ich gleich. Ok gut. Dann dreht sie sich um und meinte zu ihrer Tochter, halt mal noch, hole schnell Semmeln. Das Baby rutschte ihr aber schon durch die Arme und rief der Mama hinterher, ich kann das nicht mehr halten. Ich stand dahinter und meinte nur, gib her den Zwerg ich halt es. Sie traute sich aber nicht mir das Baby zu geben. Ich weiß ja auch nicht wie die Mutter reagiert hätte, davon mal abgesehen. Ich hab das Baby schon unten liegen sehen, der Verkäufer war auch ganz entsetzt. Ich dachte nur noch, raus hier, sonst platzt mir dermaßen der Kragen, für mich ist das einfach unverantwortlich, wie manche mit den Kindern umgehen. Wahnsinn. Ich würde nicht mal meinem 13 jährigen zumuten, das er das Baby trägt. Ich hab mich gefragt, warum es wagen gibt, wo man die Waren reintun kann und auch Kindersitze bzw. Kinderwagen gibt. Irgendwie muss diese Frau ja auch in das Geschäft gekommen sein und mit laufen ist da meistens nicht drin, zumindest hätte man dann einen Kinderwagen mitnehmen müssen, selbst wenn ich mit dem Auto da bin, hab ich einen Kindersitz, der auf den Einkaufswagen draufpaßt.
So mal aufregen mußte :-[
LG Manu
Bisherige Antworten

Recht hast du!

Leute gibts, die gibts nicht. Unbegreiflich, was du da erlebt hast.

Und dass die ganzen Kranken nicht einfach zu Hause bleiben können, nervt mich gerade auch total.

Liebe Grüße

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen