Suchen Menü

Ich bin entsetzt!!!!!

Ich hab mir grad auch mal die Hompage vom Verbraucherschutz angesehen, die Seestern empfohlen hat und ich bin fassungslos. Habt ihr gesehen in wieviel Babynahrungsgläsern Glassplitter drin sind???? Ich hab mich sowieso immer gefragt ob sowas möglich ist. Hab mir in meiner Naivität eingeredet dafür gibt es bestimmt Maschinen die kleinste Glassplitter sofort melden. Wie doof ich bin, mich auf die Industrie zu verlassen =-O Und wir leben doch tatsächlich schon im Jahr 2011, lach, ich möchte gar nicht wissen was da schon alles passiert ist

lg isi, die gar nicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören kann

Bisherige Antworten

Ich auch!!

Da bin ich aber froh, dass wir schon seit Monaten keine Gläschenkost mehr brauchen. Echt erschreckend!

Isst Ben eigentlich noch Gläschen oder gibts auch schon Familienkost?

glg

Eve mit Max dem immer Alles schmeckt :-P

eigentlich isst er bei uns mit..

...nur wenn ich mal zu faul zum kochen bin oder wir etwas "sündigen" dann muss halt ein Gläschen her. Aber eigentlich geb ich dann kein Gläschen sondern die Menüs von Hipp in der Plastikschale ( ein Glück!)

Wie helfen denn die Globuli, weiter gut? Oder war was faul am Braten ;-)

lg isi

eigentlich isst er bei uns mit..

Hört sich ao an, als wäre Ben auch nicht wählerisch beim Essen. Max ist total unkompliziert und mag wirklich alles, was ich so koche. Gestern indisch (Curry, natürlich nicht scharf wie mein Mann und ich das mögen) und auch das hat er weggeputzt, als hätte er nie etwas anderes gegessen. Ich finde das gut, dass wir Onkel Hi** & Co nicht mehr brauchen.

Die Menüs in der Plastikschale finde ich aber auch ganz gut, auch von der Speisenauswahl her.

Ach ja, die Globulis haben wir noch im Einsatz und ich denke, sie nützen schon etwas. Ich gebe sie ihm aber nur, wenn er nachts eine Wachphase hat und nicht einschlafen kann bzw. will. Ansonsten ist die erste Nachthälfte nun ziemlich ruhig. Heute Nacht bin ich um 2 h aufgewacht und hab nachgesehen, was mit Max ist, weil er sich noch nicht gemeldet hat... :-D Aber ich glaube noch nicht, dass das nun endgültig besser geworden ist...Wir hatten bis jetzt immer Rückfälle... :-(

Wie läufts bei euch mit dem Schlafen? Kriegt Ben die Globulis nun jede Nacht, oder wie machst du das?

glg

Eve mit Max

*GGGRRRR* vor allem das mit den Babygläschen bringt mich zum platzen...

habe natürlich nur noch was von Babylove da, werde auf dem weg zu Männes Schwester gleich im Bahnhof erst mal im DM was neues für Yuna aus nem Plastikbälter holen.
Yuna sollte heute auch ein Gläschen bekommen, weil ich nicht gekocht habe, da wir gleich zu Männes Schwester fahren und es da Kaffee und Kuchen gibt und sicher abends noch ne Kleinigkeit und jetzt das ....
wünsche Euch allen trotz aller dem einen schönen Sonntag
Lg Tinka

Wie lange gelten so Warnungen? Ich meine irgendwann müssen die Produkte doch aus den Geschäften sein?

Also ich meine jetzt eben nicht nur die Glassplitterprodukte, sondern auch die anderen Sachen.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Wie lange gelten so Warnungen? Ich meine irgendwann müssen die Produkte doch aus den Geschäften sein?

wenn die geschäfte die rückrufaktionen ordentlich beachten, sicher schnell. aber wenn du die sachen schon gekauft hast und sie bei dir daheim im schrank stehen...?

Das ist mir schon klar, aber bei relativ frischen Sachen,

wie zum Beispiel die edeka Wurst oder so, kann man Warnunen von April dann ignorieren? Oder auch bei Gläschen, die ich im April gekauft mal hatte, stehen ja gar nicht mehr in meinem Schrank, aber haben die neuen im Regal jetzt immer noch die Gefahr?

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

ne, die würden denen den laden komplett dicht machen, wenn die die gefahr nicht abstellen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen