Suchen Menü

Ich bin eine schlechte Ehefrau ;-) und Babyliste und Ökotest Wickelunterlagen

Hallo nochmal!
Erstmal 1000 Dank für Eure lieben Antworten im letzten Beitrag! Es tut gut sich verstanden zu fühlen!
Grad hab ich übrigens eine Entdeckung gemacht, da tut mir mein Mann fast ein bisschen leid ;-) Ich hab mich bei Ebay über ihn eingeloggt (ist ok, wir benutzen beide gegenseitig unsere Accounts) und sehe da doch glatt, dass er ein Mininest von Teutonia und eine Kiwa-Matratze beobachtet =-O Warum ist er dann so ein Miesepeter? Ist doch kein Problem zu sagen, alles mit der Ruhe, schau mal, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht... grrr
Naja, auf jeden Fall hab ich unsere Babyliste von oben bis unten mit Kommentaren ausgestattet: Was brauchen wir wann und warum usw.
Wen es interessiert, ich hab dabei ein bisschen rumrecherchiert und kann die Liste gerne per PN verschicken.
Ein Recherchepunkt war "Wickelunterlagen", da hab ich mir die Testergebnisse von Ökotest gekauft. Wer die haben will, kann mir einfach per PN seine Emailadresse schicken. Kostet nämlich sonst 2 Euro ;-)
LG Jennie 27+6
Bisherige Antworten

Ach Quatsch ;o) Aber wie süss!!

Hallo Jennie,

ich hab zwar unten nicht geantwortet, aber konnte Deinen Standpunkt gut nachvollziehen! Ich hab auch so einen Finanzminister zu Hause sitzen!! :-P

Deswegen freu ich mich sehr für Dich, dass Dein Mann ja scheinbar doch nicht so Nestbaudesinteressiert zu sein scheint!! [:-}

Jetzt bist Du aber auch gut mit Deiner Liste gerüstet und kannst mit ihm schön sprechen über die noch zu tätigen Ausgaben!

Drück Dir die Daumen und vielen Dank für Dein Angebot!

VG,

Helen :IN LOVE: 26+0

haha da hatte ich ja recht :-)

Männer eben , aber ist doch süß:-)

Ich bin eine schlechte Ehefrau ;-) und Babyliste und Ökotest Wickelunterlagen

Oh, na da war ich mit meiner Antwort unten wohl ein bisschen zu spät. ;-)
Ich hätte Deine Liste gerne, dann kan ich mal mit meiner vergleichen :-)
Ich kann dir meine dann ja auch schicken, wenn Du willst.
LG Sunny 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen