Suchen Menü

Ich bin ein UHU,Juhu!!

Hallo,

wahnsinn wie die Zeit vergeht,jetzt sind es noch 99 Tage [:-} [:-} .Ich kann es kaum fassen.Meine Freundin hätte eigentlich heute ihren ET,aber er will noch nicht raus.Gestern hatte ich einen echt besch... Tag,ich hatte solche Kreislaufprobleme,so dass ich zusammengeklappt bin.Ich hatte so eine Panik weil niemand zuhause war,zum Glück konnte mein Mann sofort von der Arbeit zu mir kommen-und dann direkt ins KH.Zum Glück war alles in Ordnung,vermuten das es das Wetter war.Da bekommt man es echt mit der Angst zu tun.Hattet Ihr so was auch schon?

So,wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

LG Daniela 25+6 :-)

Bisherige Antworten

glückwunsch und willkommen im club :) GGLG von

Ich bin ein UHU,Juhu!!

Hallo Daniela,

cool, herzlichen Glückwunsch zum UHU. Ich bin dann morgen soweit. ;)

Das mit dem Kreislauf kenne ich auch, bei dem Wetter aber auch echt kein Wunder. Zum Glück bin ich aber noch nicht wirklich zusammengeklappt. Mir wird nur ziemlich schwindlig und ich bekomme schlecht Luft.

Was mir da etwas hilft, ist kaltes Wasser übers Handgelenk laufen lassen, oder kalten Waschlappen in den Nacken legen. Ansonsten echt einfach mal nen Gang zurückschalten. Und viel trinken.

Wünsche Dir gute Besserung!

LG Anna

Ich bin ein UHU,Juhu!!

Hallo Daniela,
schön, dass es schon nur noch 99 Tage bei Dir sind bis zum ET :-) Das hört sich dann immer schon so verdammt wenig an, ne? Rechnerisch dauert das bei mir zwar noch etwas, aber praktisch rechnen mein Gyn und die Hebamme mit ET Ende November / Anfang Dezember. Ich bin nur 1,60 m groß und weil die Zwillis wohl ab der 37. SSW nicht mehr viel Platz haben werden, muss ich ab dann schon mit 'nem Blasensprung rechnen.
Mit dem Kreislauf hat's ganz bestimmt am Wetter gelegen. Am Sonntagabend habe ich unsere Tochter gebadet und dabei ist mir total schwindelig geworden und ich musste mich hinlegen. Wir haben ein Blutdruckmessgerät und ich hatte plötzlich nur noch 95 zu 55. Am Montag war der Blutdruck auch noch den ganzen Tag ziemlich unten und seit gestern geht es wieder. Zusammengeklappt bin ich GsD noch nie dabei. Geht's denn jetzt wieder besser bei Dir?
LG Melanie (2 x 22+5)

Ich bin ein UHU,Juhu!!

Hallo Melanie,

danke,mir gehts jetzt wieder gut-Gott sei Dank.Na dann hoffen wir das die Zwillis lange viel Platz haben werden :-)

Ist ja auch ein Mist mit dem Wetter,mal heiß,dann kalt-da soll der Kreislauf mal nicht durchdrehen.Ja 99 Tage hört sich wenig an,aber es sind trotzdem noch 3 ganze Monate,aber das vergeht schnell.Hauptsace mit unseren Kleinen ist immer alles ok.

LG Daniela 25+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen