Ich bin ein UFO!!!
sondern: ein "under fourty"! Nämlich: ET-39.
Als Quasi-Schlusslicht wollte ich euch mal kurz an dieser Freude teilhaben lassen :BRAVO:
Ansonsten haben wir heute einen Gerichtstermin bewältigt (die Sache ist im Guten abgehakt ... puh) und letzte Woche eine Steuerprüfugn im Fast-Guten hinter uns gebracht - nur noch ein paar Belege suchen *hmpf* :HEADSHOT:
Aber im Großen und Ganzen nähern wir uns in Riesenschritten der Ruhe vor dem Sturm!
Habe ich eigentlich erzählt, dass wir in England entbinden werden?
in zwei Wochen fahren wir rüber...
VLG Steffi [:-}
*dieheuteirgendwiezumplatzengutgelauntist*
bei 34+3
Ich bin ein UFO!!!
schön, dass es dir gut geht und du alle Hindernisse vor der Geburt aus dem Weg geräumt bekommst. Wenn du das Schlusslicht hier bist und auch schon 35. SSW, geht das ja gar nicht mehr so lange hier, bis alle Babys da sind - wahnsinn!!!
Ich habe bei mir das Gefühl, dass meine To-do-Liste vor der Geburt gar nicht kleiner wird. Noch nicht mal die blöde Kliniktasche steht hier gepackt in der Ecke...
Wieso entbindest du denn in England?
LG
Luisa, 38. SSW
Ich bin ein UFO!!!
das ist anscheinend so ne Sache mit der To-Do-Liste... Sobald man was wegschafft, materialisieren sich direkt zwei neue Dinge :DEVIL:
Heute ist mein Schreibtisch schon wieder voller neuer Herausforderungen. Naja, was solls, irgendwie muss man ja die Zeit vor der Geburt überbrücken :-/
Die Kliniktasche hab ich im Übrigen auch noch nicht mal angeguckt, nur aufgeschrieben was rein soll *stolzbin*
Sämtliche Anträge für Elterngeld und Schreiben an den Arbeitgeber sind auch vorbereitet, damit nachher alles einfacher wird, so von England aus.
Wir entbinden in England, weil mein Mann dort Landsmann ist und wir Familie drüben haben. Hier sind wir eher einsam, keiner da zum Helfen. Und unsere Tochter soll Engländerin werden - hat mein Mann sich so gewünscht. Ja ja, die lieben Inselbewohner...
Ich glaube übrigens, dass nach mir noch 2-3 Mädels entbinden, daher schreibe ich Quasi-SChlusslicht. ET ist der 22.6.
So, aber bei dir darfs ja auch bald losgehen, oder? Hast du schon Wehen?
Liebe Grüße
Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen