[:-} endlich auch ein HU und morgen ein UHU [:-}
Leider bin ich seit einer Woche allein zu Hause und versuch mir dir Zeit mit Arbeiten zu vertreiben..mein Mann hat für 2 Monate einen Saison- Job in Süddeutschland bekommen und kommt nur alle 3 Wochen nach Hause..ganz schön ruhig und einsam..
Bin aber ehrlich gesagt froh, das ich noch so gut zu Fuß bin und alles allein kann, ansonsten hab ich ja bei Problemchen meine Hebamme und Ärzte, aber mir gehts gut.
Außer der Wehwechen, wie der Nerv am Po, beim Yoga wars besonders schlimm, weiss auch nicht ob ich da nochmal hingehen soll bei solchen Schmerzen..vielleicht lieber zum Schwimmen..
Hab Donnerstag Termin im Krankenhaus, da frag ich dann mal nach.
Wann sollte man zu Hause eigentlich alles bereit haben? Sprich auch Flaschen und Co? Klamotten hab ich glaube ich langsam genug geshoppt, fehlt dann noch ein Bettchen, aber da kann ich mich noch nicht festlegen..und eine Wickelkommode..notfalls kann man ja überall wickeln...aber ich müsst mich mal entscheiden was ich will...
..Fällt mir so schwer...genauso wie mit der Entscheidung welche Klinik es sein soll..*seufz*
lg,
Gabi