Suchen Menü

Ich bin draußen!

nach generve, genörgel und langsam angenervter Stimmung wegen dem blöden Essen da wurde ich heute 2 Tage voher entlassen grins. Muss zwar noch bis Freitag still sein und darf ab Samstag dann Hemmer absetzen juhuuu [:-} [:-} [:-} [:-}. Man was bin ich froh! Mag vorerst keine Kreissääle mehr sehen wollen! ;-) . Der Kurze wächst und macht sich prima! Mein Bauch, ok ich mag ihn nicht mehr sehen wollen, was ne Plauze! Irgendwann vor Wochen hatte ich auch sowas wie ein Nabel, nur wo ist der geblieben? Kein Plan... :-D . So nu muss ich erst mal wieder ankommen und mich bei meiner Tochter entschuldigen, hab durch den KH-Aufenthalt ihre Konfirmation verpasst was mir unendlich leid tut. Und danach leg ich mich erst mal aufs Ohr, nachlesen tu ich morgen in Ruhe! Wollt mich erst mal zurückmelden! Und euren Geburtstagsmäusen natürlich Herzlichen Glückwunsch/nachträglich!!!! Bussiiiiiiii :KISSING:

Bisherige Antworten

Hey super, hat sich doch das Daumendrücken gelohnt!! Freu mich, schon dich schön! GLG ->

Suuuuper!! Ich freu mich riesig und jetzt erhol Dich schön vom KH ;o) LG Tina

Hey super! Drücke fest die Daumen das der Kleine noch lange aushält! Lg Rena

Na, das klingt ja schon mal ganz gut! Jetzt ab in den Endspurt, auf eine möglichste lange Kugelzeit!

Dir alles Gute für die letzten Wochen und das der Kleine es noch möglichst lang aushält! GLG Petra

Super! Alles Gute für die restlichen Wochen. LG Dani+Sebastian

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen