Suchen Menü

Ich bin doch noch da!

Hallo Mädels! Eigentlich sollte ich ja heute ins Krankenhaus! Nach ein paar aufregenden letzten Tagen und letzten Vorbereitungen zu Hause, kam meine Hebamme gestern und sagte, das die sich im Krankenhaus um eine Woche vertan habe und ich nun erst am Freitag um 8.00h kommen muß! Also, irgendwie war ich richtig erleichtert, denn erstens habe ich von Donnerstag auf Freitag super schlecht geschlafen vor Aufregung =-O und so richtig fühlen nach Kinder kriegen tue ich mich auch noch nicht! Also habe ich jetzt noch eine Woche Schonfrist :-)! Ich hatte mich auch schon gewundert, denn Zwillinge werden ja wenn erst bei 38+0 und nicht bei 37+0 geholt, da ab der 38.SSW die Versorgung schnell kippen kann! So habe ich jetzt noch ein paar ruhige Tage, es sei denn, es geht von alleine los!
Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Tina 2x(37+0)
Bisherige Antworten

Ich bin doch noch da!

Liebe Tina,
dann genieße die letzten Tage ausgiebig!!!!!!
Ich wünsch Dir alles alles Liebe
Louise :KISSING:

Ich bin doch noch da!

Hey Tina, dann wünsch ich dir noch eine wunderschöne Woche, genieße die Zeit und dann wird nächste Woche sicher alles Gut! GLG Aline + Krümel 30+6 :IN LOVE:

Ich bin doch noch da!

Hallo Tina, Mensch, da haben die dich ja echt verrückt gemacht mit dem Termin!!!!! Na dann genieße mal deine allerletzte Woche ganz in Ruhe und wer weiß, vielleicht machen die beiden sich ja nun doch noch ganz alleine auf den Weg????? Ich kann mir gut vorstellen dass es ein komisches Gefühl ist wenn man die Kinder zur Welt bringen soll aber selbst irgendwie innerlich noch nicht so ganz bereit ist dazu. Deshalb wünsche ich dir eine entspannte Woche und dass du es bis in ein paar Tagen nicht mehr erwarten kannst die beiden endlich im Arm zu halten!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen