Ich bin den ganzen Tag am Essen *heul*
ich könnte heulen, ich bin den ganzen Tag am Essen, habe ständig Hunger, also richtig Hunger, nicht nur Appetit.
Es ist jetzt 11.45 Uhr und das habe ich schon gegessen:
2 Scheiben Brot,
einen Apfel
5 Pflaumen
3 Karotten
1 Stück Kuchen.
und eine Hand voll Bonbon´s
Als nächstes kommt jetzt das Mittagsessen
Das ist doch nicht normal, ich habe schon 7 Kilo mehr auf der Waage, rechnet das mal hoch,
Jetzt bin ich 14+4, d.H. alle zwei Wochen ein Kilo, macht bei noch bleibenden 26 Wochen ca. 13 kilo.
Mensch dann habe ich schon wieder die 20 Kilo-Marke erreicht und das will ich doch nicht.
Schwangerenbauch! das ich nicht lache, zwei Speckrollen sind das und ein dicker H...
Ich habe bei 85 Kg angefangen, auf 1,72 m konnte ich damit gut leben.
Geht es hier jemanden ähnlcih?
LG Annette + BiS ( Baby in Speckrolle) 14+4
Jaaaaaaa, aber ich darf;-)
Also vom Hunger her gehts mir gleich wie Dir, könnte auch den ganzen Tag nur futtern. Allerdings vom Gewicht her nicht. Bin ziemlich zierlich, bin mit einem Gewicht von 45kg gestartet. Und die ersten 3 Monate habe ich abgenommen, wegen der doofen Uebelkeit. Daher muss ich jetzt aufholen;-) In der letzten SS hatte ich am Schluss + 15kg, mal schauen, was es dieses Mal wird.
lg Armanda 18+2
LG Kristina
Mi9r gings die ersten 12 . wochen auch so-ich musste alle 2 stunden was essen, sonst war mir schlecht von Hunger.Jetzt hat sich das etwas beruhigt, aber ich nasche sehr viel und bin auch schon 5 kilo schwerer :,( In der letzten SSW hab ich 23! kilo zugenommen und diesmal wollte ich das nicht wiedrholen, aber es sieht leider so aus:-(
Ich habe mit 60 kg auf 173 cm angefangen-mein Traum (zunimm)gewicht wäre +16 kg. , aber das werd ich nicht schaffen.
Naja, Hauptsache gesung,gell:-) ;-)
LG G.
geht mir leider auch so :-(
Sch... ich auch - hab' aber nen Plan (langfristig)
mit geht es genauso. Das war bei mir bei allen SS so und ist auch diesmal so. Ich hasse es!!! Ich hasse den Wabbelspeck - aber es scheint so, dass mein Körper das genau so braucht. Das ist schwer zu akzeptieren, zumal ich auch körperlich so erschöpft bin, dass ich nicht mehr als spazieren schaffe.
Ich versuche es zu akzeptieren. Nach meiner letzten SS habe ich 14 Tage nach der Geburt wieder angefangen zu joggen und war dann, bis ich nach 6 Monaten wieder ss wurde bis auf 2 kg an meinem alten Gewicht wieder dran. Der Plan lautet: Ab Mitte August jogge ich wieder und im Mai 2010 laufe ich meinen ersten Halbmarathon (keinen ganzen weil der Trainingsaufwand zu zeitintensiv ist - ich habe dann ja 4 Kinder und ich arbeite weiter nach der Geburt).
Ich werde Dir dann einfach immer PNs schicken und dann schreiben wir uns, wer wieviel gejoggt ist und was wir an Gewicht verlohren haben.
O.k.?
Deine Jule
Hört sich gut an
LG und vielen Dank
Annette 14+5
Ich bin auch so ein Kandidat ;-))))))))))))))))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen