Suchen Menü

Ich bin dann mal weg

Hallo ihr Lieben,

ich war heute im KH und was soll ich sagen.. keine guten Nachrichten. Kein Herzschlag, es wächst zwar alles aber viel zu langsam. Am Donnerstag ist die Ausschabung oder Nachräumung. am Geburtstag von meinem Sohn der zu der Zeit hoffentlich auf gutem Wege mit meinem Mann nach Nigeria ist um dort eine Hochzeit zu feiern.

Ich kann nicht mehr, das tut so weh, ihr werdet es nicht glauben...

Ich wollte noch den Hormonwert überprüfen lassen, aber der Ar zt hat gesagt, dass es nicht nötig sei.

Werde meinen Krümel nie vergessen und wir probieren es dann bald wieder.

Wünsche euch allen ganz viel Glück und wunderschöne und gesunde Babys.

Tschüß

Silke

Bisherige Antworten

Ach Mensch...

Huhu Silke,
auch wenn wir uns nicht kennen, geht mir das gerade sehr nahe mit Dir. Laß Dich mal ganz fest drücken !! Das tut mir so leid. Wie weit warst Du denn ? Gab es denn vorher schon Herztöne oder bist Du noch ganz am Anfang ?
Es ist ja schon furchtbar, wenn so etwas passiert, aber wenn dann noch nicht einmal die Lieben da sind... das ist schon wirklich hart. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du das alles jetzt durchstehst. Vielleicht hast Du trotzdem einen lieben Menschen in der Nähe, der Dir jetzt beistehen kann ?
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,
LG
Tjorvie

Ich bin dann mal weg

Wuah, dein Mann hat dich allein hier zurück gelassen? Uff, das ist ja jetzt wirklich blöd, zumal du ja jeden Beistand von ihm gebrauchen kannst...

mensch, es tut mir wirklich leid, das du keine guten Nachrichten hast und mir fehlen auch grad irgendwie die Worte

Drück dich

ANdrea

Ich bin dann mal weg

Liebe Silke,
ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen und bin sehr traurig.
Leider kann ich Dir nur ganz viel Kraft wünschen, um die nächsten Tage gut zu überstehen - und danach ganz viel Hoffnung, dass Du irgendwann noch einmal schwanger wirst.
Ich hatte selber eine FG im März diesen Jahres und bin heute bei 15+0.
Ein Tipp noch aus eigener Erfahrung:
Überstürze nichts und gib Dir die Zeit, die Dein Körper und Deine Seele brauchen, um das Geschehene zu akzeptieren und zu verarbeiten.
Alles Liebe, fühl Dich ganz fest gedrückt und sei gewiss, dass ich am Donnerstag fest an Dich denke, da Dein Mann nicht bei Dir sein kann.
Liebe Grüße, auch Silke

Ich bin dann mal weg

Hallo Silke,
es tut mir so leid, dass Dir so etwas Schlimmes passiert ist und Dein Mann in dieser Situation nicht bei Dir ist...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Marion

Ich bin dann mal weg

Oh Man, das tut mir wirklich leid.
Ich drücke Euch die Daumen, das es bald wieder klappt und Ihr ein gesundes Baby bekommt.
LG Jasmin

Weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt. LG. -->

Ich bin dann mal weg

Liebe Silke,
das tut mir wahnsinnig leid! Ich hatte so mit Dir gehofft...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ganz viel Mut, es bald wieder zu versuchen!
Ganz liebe Grüße, Heike

Das tut mir leid..., fühl dich ganz fest gedrückt. lg Melanie

Ich bin dann mal weg

Hallo Silke,

es tut mir wirklich wahnsinnig leid. Schade, daß Dein Mann jetzt nicht bei Dir sein kann.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Und verliere nicht die Hoffnung!Fühl Dich gedrückt!

GLG Heike

Ich bin dann mal weg

Liebe Silke,

auch wenn die richtigen Worte für so etwas immer schwer zu finden sind,möchte ich Dir sagen wie leid mir das tut.Vorallem jetzt ohne Deinen Mann zu sein,finde ich wirklich ganz furchtbar.Man fühlt sich so schon Allein genug und wenn man jetzt noch ganz alleine mit seinem Schmerz ist,das kann man nur schwer ertragen.Warum hat Dein Mann Dich denn in diesem Moment allein hier in Deutschland gelassen?

Ich wünsche Dir alles Gute,ganz viel Kraft und das Du Deine Hoffnung behalten kannst.

GLG Nina:ROSE:

Ich bin dann mal weg

Erstmal vielen Dank für euer Mitgefühl, da kullern bei mir direkt wieder die Tränen...

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mein Mann und mein Sohn fliegen am Mittwoch los.

Ich habe im KH gesagt, dass ich den Eingriff erst machen möchte wenn meine beiden unterwegs sind. Ich möchte jetzt einfach versuchen voll und ganz für meinen Kleinen da zusein. Ich habe mir ganz viele Aufgaben gesucht um mich abzulenken, aber ich möchte mich damit auch auseinander setzen und dafür brauche ich etwas ruhe. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich das so mitnimmt. Ich war in der 9 SSW. Mein Mann war auch nciht begeistert, aber die Reise absagen hielten wir beide für falsch. Seine kleine Schwester heiratet, ihr Verlobter hat uns als Überraschung für Sie eingeladen (er hat die Tickets sogar bezahlt).

Wir werden immer an unseren Krümel denken. Unser Wunsch besteht nach wie vor und wir werden dem kleinen Marvin mindestens ein Geschwisterchen geben.

Ich wünsche euch allen von Herzen eine komplikationslose Schwangerschaft und Geburt!

Vielen lieben Dank

Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen