Suchen Menü

Ich bin dann mal weg - bitte streicht mich von Wichtel- & SMS-Liste

... ich weiß nicht, ob ich nochmal wieder komme.
LG, Kerstin
Bisherige Antworten

Warum? Was ist los?

Ich bin dann mal weg - bitte streicht mich von Wichtel- & SMS-Liste

Was ist denn passiert? Kann man was für dich tun?

Liebe und besorgte Grüße,

Sara :-(

Ich bin dann mal weg - bitte streicht mich von Wichtel- & SMS-Liste

Was ist denn passiert? Kann man was für dich tun?

Liebe und besorgte Grüße,

Sara :-(

Ich bin dann mal weg - bitte streicht mich von Wichtel- & SMS-Liste

Dem Baby-Boy und mir gehts gut - hat persönliche Gründe
Wünsche euch alles Gute
LG, Kerstin

Ich bin dann mal weg - bitte streicht mich von Wichtel- & SMS-Liste

Dann bin ich aber beruhigt. Immerhin... Naja, was auch immer im Argen ist: Ich wünsche dir und euch Alles erdenklich Gute, eine sorgenfreie Schwangerschaft und vielleicht sehen wir uns ja doch mal wieder. Würde mich freuen.

Liebe Grüße,

Sara

Sag mal...

... liegt es an deinem Baby Belt Posting? Ich meine da shcon rausgelesen zu haben, das du enttäuscht bist, das dich "keiner vermisst" hat (ob das so ist, bezweifel ich)??

Also ich fände es sehr schade, wenn du weiterhin nicht aktiv bist hier... Klar hat man mittlerweile zu wirklich eingefleischten Forenschwangere einen engeren Kontakt, einfach deswegen weil man sich täglich hier liest. Wenn jemand nicht so aktiv ist (was ja auch gar nicht schlimm ist), dann dauert sowas eben auch länger, bis man sich "kennen" lernt..

Ich gehöre hier wohl zu den täglich anwesenden. Allerdings arbeite ich auch von Zuhause und muss SS bedingt viel liegen und kann dann mit Laptop auf dem Schoß oft hier sein!

Also überleg dir das nochmal!

GGLG Andrea

Sollte das der Grund sein, schließe ich mich absolut Andrea an! GGLG --->

Schließe mich den 2en an,habe ein BV und darum oft Zeit hierzu sein. Was ist denn mit Deinem Wichtel? Wenn der Dir schon

etwas besorgt oder geschickt hat und mit dem dessen Namen Du zugeteilt bekommen hast???
Hm... Kerstin,meld Dich doch nochmal.
GGLG Nina :ROSE:

so sehe ich das auch, dein Wichtel geht dann wohl leer aus oder wie?

wie soll ich das jetzt so kurz vor Weihnachten umändern?

Also ich bin da jetzt ein wenig sauer!

Sag mal...

kann mich den dreien nur anschließen. Schaue oft vom Büro aus rein, daher bin ich fast täglich hier. Und man kann nicht zu jedem Posting was schreiben, ich für meinen Teil habe von dem Baby Belt keine Ahnung. Bitte sei nicht gekränkt, wenn nicht so viele Antworten kommen. Besser wenige und dafür vernünftige, als viele nur mit Floskeln.
Wäre schade, wenn du einfach so verschwindest. Wir haben doch noch einige Monate vor uns und gemeinsam sind die einfacher.
Also nicht einfach verschwinden........hiergeblieben und weiterposten.
LG Tanja

Schade...

Ich finde es sehr schade, dass Du gehst!

Ich wünsche Dir aber alles alles Gute für eure Zukunft!

Vielleicht kommst Du ja doch irgendwann wieder...

Liebe Grüße!

Ich bin dann mal weg - bitte streicht mich von Wichtel- & SMS-Liste

Hallo Kerstin !
Das wäre aber sehr schade,ich weiß ja nicht was Deine Gründe sind ,aber überleg es Dir doch nochmal!!!!
GGLG Heike

Ich bin dann mal weg - bitte streicht mich von Wichtel- & SMS-Liste

Hallo Kerstin,
wieso auch immer Du Dich aus dem Forum verabschieden möchtest - ich fände es sehr traurig!
Ich hoffe nicht, dass es wegen der wenigen Antworten auf Deinen Thread ist! Ich konnte leider gar nix dazu sagen, weil ich das gar nicht kenne.
Schön ist aber, dass es Dir und dem BabyBoy gut geht!
Also - hoffentlich bis ganz bald wieder - liebe Grüße,
Heike

Hey Kerstin..

..ich fände es auch schade, wenn du dich hier verabschiedest und deine wichtel-mom sicherlich auch! ich geh mal davon aus, dass viele ihre geschenke schon besorgt haben - so auch deines - und irgendwer freut sich doch auch auf dein geschenk....!
aber das ist eigentlich nebensächlich! zu deinem postin konnten scheinbar nur wenige hier was sagen - mich eingeschlossen - deswegen würde ich nicht gleich den kopf in den sand stecken! und ganz ehrlich....ich hab noch nicht sooo den überblick, wer alles hier ist, insofern kann ich auch nur wenige - mit denen ich dann auch privat maile - vermissen ;-) vielleicht magst du es dir ja noch mal überlegen?!
lg alexa

@all - es hat nichts mit dem Posting zu tun - sond. sind persönliche Gründe

ja super, wie soll ich das jetzt managen? Sowas muss voher überlegt sein! LG

Kann ich für Kerstin77 wichteln - damit niemand leer ausgeht?! ;-) Danke!

Hello!

Wenn es Dir nichts ausmacht, dann übernehme ich den Wichtel von Kerstin77.

Schick mir einfach per PN die Daten.

Danke!

Wow, sehr cool, dass du das machst :-) Hach, ich mag dieses Forum! --->

Ja,wie heißt es doch so schön: Manche Dinge erledigen sich einfach von selbst ;o). Ach ich mag dieses ForumO).,lg Nina

Chapeau! Klasse Zug!!! LG

puh super das du einspringst. Dann muss ich gucken und will hoffen das ihr Wichtel noch nicht für sie einkaufen war!...

ich schick dir PN nachher ja, muss erst gucken wo ich die Liste hab;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen