Suchen Menü

Ich bin dann mal weg...

Hallo ihr Lieben,
so nun will ich mich für eine (hoffentlich kurze) Weile verabschieden... es ist fast, na ja oder auch nicht, alles gepackt, gleich bau ich den Compi ab und morgen wird dann "übersiedelt"....
O man mir stehen die Haare zu Berge wenn ich mich hier umsehe und an die nächsten Tage denke... Mathilde ist auch schon ganz durch den Wind und ausserdem noch im nächsten Wachstumsschub %) . Und ich habe *hurra* einen Milchstau, wie sollte es auch anders sein.... :SORRY:
Ausserdem will ich hier nicht weg von meinen ganzen Freunden :,(
Allen frischgebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!
GGLG Allie :KISSING: mit Mathilde, 7w 1t
Bisherige Antworten

Laß Dich nicht stressen und willkommen im NORDEN!!!

Liebe Allie!!
Ich wünsche Euch trotz dem Streß" einen "geordneten" Umzug in Eure neue Heimat! Und einen guten Start in Euer neues Leben!! Hoffentlich wird alles so wie Ihr es Euch vorstellt!! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
Und falls Du es heute abend nicht mehr lesen kannst "willkommen im schönsten Bundesland der Welt" ->den Spruch wirt Du ab sofort sehr häufig im Radio hören wenn Du den Kieler Sender RSH anmachst.
Ich bin mir sicher das Ihr schnell neue Freunde und viele Bekannte finden werdet. Die Stadt bietet viele Möglichkeiten (auch mit Kindern) neue Kontakte zu knüpfen.
Naja und für mich ist das auch super! Endlich bin ich nicht mehr alleine "hier oben" und habe in der "Nachbarschaft" ein Forumsmitglied wohnen! [:-} [:-} [:-} Das mit mir vielleicht mal ein Forumstreffen bei IKEA macht! [:-} :KISSED: ;-)
So einen schönen Umzug und alles Liebe
Danny mit Lenchen
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich bin dann mal weg...

Hallo Allie,

na, dann wünsche ich Euch mal alles Gute für den Umzug und vor allem einen guten Start in Kiel!!! Kann verstehen, dass Du in letzter Minute doch noch recht wehmütig wirst - aber bestimmt findest Du auch in Eurer neuen Heimat ganz schnell wieder neue Kontakte, Du bist ja doch eine Kommunikative, da mache ich mir keine Sorgen. Und wenn ich es richtig verstehe, wohnt Ihr ohnehin schon "in der Gegend", so dass auch die alten Freunde sicher nicht aus der Welt sind...

Lg, chiichan!

Ich bin dann mal weg...

Hallo Allie,

na, dann wünsche ich Euch mal alles Gute für den Umzug und vor allem einen guten Start in Kiel!!! Kann verstehen, dass Du in letzter Minute doch noch recht wehmütig wirst - aber bestimmt findest Du auch in Eurer neuen Heimat ganz schnell wieder neue Kontakte, Du bist ja doch eine Kommunikative, da mache ich mir keine Sorgen. Und wenn ich es richtig verstehe, wohnt Ihr ohnehin schon "in der Gegend", so dass auch die alten Freunde sicher nicht aus der Welt sind...

Lg, chiichan!


Ich bin dann mal weg...

Dann hoffe ich, dass der Umzug gaaaaanz schnell und mit sowenig Stres wie möglich von statten ghet.
Meld dich, wenn du wieder nline bist!!!
ganz herzliche Grüße
Tine
*quark rüberschieb*

Wünsch Dir einen guten Umzug! Versuch alles, soweit es geht, fernzuhalten.Drück die Daumen,dass der Milchstau bald geht!

wünsche dir einen nicht allzu stressigen Umzug. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen