Suchen Menü

Ich bin dann auch wieder da :-)

So als stille Mitleserin die schon seit einer Weile den Verdacht hatte bald zu euch zu gehören, habe ich eben tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Fingern *megafreu*
Wir haben überlegt ob wir tatsächlich noch ein Kind haben möchten, denn eigentlich habe ich davon schon 4. Unser Devise jetzt oder nie... Und was soll ich sagen es hat gleich beim ersten Versuch geklappt *smile* Mein Mann sagt schon seit ner Woche so zickig wie ich bin müsse es geklappt haben ;) Hoffe er wird nun nicht Grössenwahnsinnig :D
Unsere Mäuse sind 11, 6, 4 und 3 ... Zwei Jungs und zwei Mädchen... Laut chinesischem Kalender und dem Gesetz der Abwechslung wäre nun wieder ein Mädchen angesagt, aber das ist völlig egal! Hauptsache gesund ;-)
Wir freuen uns auf jeden Fall und vom Mitlesen her fühle ich mich hier schon wie zuhause, das Thema von heute morgen hake ich mal als Hormonentladung ab :P
Lg
Sonja
Bisherige Antworten

Ich bin dann auch wieder da :-)

Herzlichen Glückwunsch [:-}

Willkommen in unserer netten Hormongeladenen Ecke :-)

Ist nicht immer so hitzig bei uns :-)

Willkommen im Club der dicken Bäuche

Gruß Kim

Ich bin dann auch wieder da :-)

Danke dir ;) Hitzig darf es ja ruhig mal sein, nur sollte es nicht beleidigend werden... Aber hin und wieder Hitze hat man ja auch zuhause :)
Habe ja schon ne Weile mitgelesen und bei meinen letzten beiden Kindern war ich hier auch schon fleissig unterwegs...
Nun heisst es zurück auf Start :) Wünsche euch und mir viele tolle Wochen miteinander

Ich bin dann auch wieder da :-)

...wir uns mit die auch :-)

Ich bin dann auch wieder da :-)

Hallo Sonja,
na dieses Schreiben beruhigt die Gemüter hier hoffentlich wieder. Das ist ja super. Das fünfte Kind, da ziehe ich doch mal ganz doll den Hut.
Glaubst du an diese Geschlechtsvorhersage? Muss gestehen habe ich auch gemacht. Und bei allen die ich im Internet gefunden habe (und das waren eiginge, ob sie stimmen ist dahingestellt), alle haben ergeben das es ein Mädchen wird. Da bin ich mal gespannt. Meine zwei Männer würden sich freuen, ich natürlich auch.
Ach und unser Hormonhaushalt ist bei einigen gerade voll in fahrt. Es wird also nie langeweilig.
LG
Catrin 9+0

Ich bin dann auch wieder da :-)

hallo sonja...herzlich willkommen hier.....wahnsinn sind schon ganz schön viele hier die nummer 5 bekommen....aba dein profil sollteste aktuallisieren..hihi...denn so definitiv war es dann wohl doch nicht..*lach*....freue mich auf austausch..

lg sasi 9+1 (auch das 5.)

Ich bin dann auch wieder da :-)

Ja ich weiss, suche auch schon wie verrückt wie und wo ich das nun ändern Kann :D
Was den Kalender angeht, glauben tue ich nciht wirklich aber bei den drei Kleinen habe ich das mal nachgerechnet... Da hat es definitiv gestimmt, also mal abwarten ;)

Ich bin dann auch wieder da :-)

Hey Sonja,
erstmal herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Kugelzeit:-)
Ich ziehe den Hut vor allen, die sich heutzutage noch für mehr als zwei Kinder entscheiden,das meine ich positiv,ich finde das ganz toll.
Ich wollte früher auch immer ne Großfamilie;-)
GGLG, emi

*einschleich*

Hallo Sonja

ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir !


Schön von Dir zu lesen


Wenn du magst meld dich dochmal

LG Dani

*einschleich*

schon erledigt ;)
Lieben Gruss an euch 4!!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen