Suchen Menü

Ich bin dabei

Hallo,

war heute beim FA und bin tatsächlich schwanger. [:-}

Ich kann es noch gar nicht glauben. Beim letzten Mal als die Periode ausblieb, hatte ich eine 7,5 cm große Zyste, die operativ entfernt werden musste. Deshalb war ich dieses Mal ziemlich skeptisch und hatte auch keinen SS-Test gemacht.

Mein Lebensgefährte und ich probieren es jetzt seit Dezember und es ist unser erstes Kind.

Zu den SS-Symptomen kann ich nur sagen, ich habe seit ungefähr 4 Tagen nach dem Eisprung Spannungsgefühle in den Brüsten (viel zu früh normalerweise kommt das erst eine Woche vor der Periode). Eine Woche vor der Periode war dieses Spannungsgefühl sehr stark, sprich es tat weh sobald ich den BH auszog, morgens aufstand, mich eingecremt habe, die Arme vor der Brust verschränkt habe, eigentlich immer sobald die Schwerkraft anders gewirkt hat. Ausserdem fing zur gleichen Zeit die Verstopfung an. Ich konnte Erbsensuppe essen ohne Blähungen zu bekommen (was bei mir eigentlich unnormal ist :-X ). Seit Anfang der Woche hat sich das aber alles einigermaßen gelegt. Jetzt habe ich gelegentlich nur ein Ziehen im Rücken und Leistengegend. Ach ja und empfindliche Brustwarzen.

So, das war es erst einmal zu mir.

Ich wünsche uns allen eine Super-SS. :THUMBS UP:

LG, Zauberflöckchen

Bisherige Antworten

Ich bin dabei

Hallo und willkommen hier bei uns! Toll, das du nun zu uns kommen kannst. Wie weit bist du denn? Was konnte man beim FA denn schon alles sehen?
*neugierigbin*

Ich bin dabei

Hallo,

bin jetzt Anfang 6. Woche. Beim Ultraschall konnte man nur die Fruchtblase??? (weiß nicht wie die richtige Ausdruck ist) erkennen, vom Krümel war noch nichts zu sehen. Ab in 2 Wochen habe ich wieder Termin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Dafür haben sie mir heute schon reichlich Blut abgezapft.

Ich bin dabei

Das ist doch schon toll! Ich hoffe, das ich am Montag auch meinen MuPa bekomme!!!!

Ich bin dabei

WOW - das klingt doch alles herrlich !!!!

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Willkommen hier !

wullerl

Super! Willkommen und allerherzlichste Glückwünsche!

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!

Huhu Zauberflöckchen,

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft!

und das man in der 6. Woche noch nicht viel sieht, das mußte ich heute auch erfahren.... War bei der FÄ und es war alles so ähnlich bei Dir... Das beruhigt mich auch ein bißchen... Fruchhülle gesehen, aber noch keinen Herzschlag. Auch Blut haben sie mir noch nicht abgebommen, aber ich gehe dann in einer Woche wieder hin!

Also, laß Dich feiern, zumindest virtuell in unserer Mitte! Herzlichen Glückwunsch! Klingt alles toll!

GGLG, Miruna :KISSING:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ursi

Hallo Zauberflöckchen, herzlich willkommen bei den Mai Mama's

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen