Suchen Menü

Ich bin daaaaa...... ;-)

Hallo Ihr lieben Baldmamis und Mamis,
Ihr kennt mich noch nicht, aber ich habe schon so viel von Euch gehört.
Ich bin der Quentin und am 26.05.09 um 1200 Uhr, drei Wochen vor ET zur Welt gekommen.
Leider hat meine Mami fast zwei Wochen im Krankenhaus gelegen und konnte sich deshalb nicht melden. Morgen muß sie wieder hin, weigert sich aber standhaft noch länger stationär zu bleiben. Wegen der Gestose hat man mich ganz plötzlich per Notkaiserschnitt aus Mamis Bauch entlassen. Zwischen dem eindringlichen Gespräch und meiner Geburt lagen nur 90 Minuten. Aber ich finde es ganz toll hier.
Der Papa war durch Zufall bei meiner Geburt dabei, weil er Mittagschicht hatte und meiner Mami frische Sachen gebracht hat.
Bei der Geburt war ich 50 cm, 2800 g und hatte einen KU von 34 cm. Im Prinzip bin ich kerngesund, aber mit einer kleinen Saugschwäche auf die Welt gekommen, weil ich durch die vielen Medikamente sehr geschwächt war. Ich mußte aber nur die erste Nacht ins Wärmebettchen. Gestern, am meinem fünften Lebenstag, sind wir nach Hause gekommen und heute habe ich zum ersten Mal ganz viel von Mamis abgepumpter Milch getrunken. Ich verspreche jetzt ganz schnell zu wachsen.
Mein Bruder, die 10 Jährige Schäferhündin findet mich ganz toll und hat mich schon jetzt in die Familie aufgenommen.
Mami meldet sich sicher bald bei Euch.
Euer Quentin (jetzt 6 Tage alt)
Bisherige Antworten

Ich bin daaaaa...... ;-)

Ja dann wünsch ich deiner Mami und deinem Papi herzlichen Glückwunsch zu dir.:)

Ich wünsche dir noch einen weiteren guten Start ins Leben.

Lg Jenny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Mensch, konntest du es nicht abwarten? Ich bin hier noch in Mamis Bauch und fühle mich pudelwohl.
Schön, das es dir gut geht. Habe mir schon Sorgen gemacht. Dann grüß mal deine Mama schön und ich komme dann auch bald raus. Ist aber noch so schön warm und kuschelig in meinem Fruchtwasser *g*. Besonders, wenn die Sonne drauf scheint.
Gruß Lena mit Mama outside :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Lg

Ich bin daaaaa...... ;-)

Lieber Quentin!
Dir soll die Zukunft Blüten tragen
in allen Farben leuchtend schön.
Viel Freude soll an allen Tagen
hoch über deinem Leben stehen!
Alles Gute dir und deinen Eltern!!! :ROSE:
Viola mit Fiona und Enya

Ach wie coooooool!

Dann ganz herzliche Glückwünsche!
GLG
Tinki

Herzlich Willkommen kleiner Quentin!

Lieber Quentin,
herzlich willkommen auf der Welt! Da hast Du ja einen turbulenten Start ins Leben hingelegt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Freude mit Deinen Eltern und wachs schön, ja?
Liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich hoffe, Dir geht es gut, trotz daß alles etwas anders kam als geplant und alles so schnell gehen mußte. Wie schön, daß Dein Mann zufällig zur Stelle war! Viel Freude mit eurem kleinen Schatz!
Liebe Grüße,
Sandra

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Quentin,
auch von mir ein herzliches Willkommen...mensch du hattest ja echt einen aufregenden Start :-) :-) :-)
Ich wünsch Dir alles Liebe und grüß die Mami, das Brüderchen, den Papa, und deinen Schäferhund
Liebe Grüße Steffi + Maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie schön!

Herzlichen willkommen, kleiner Quentin, und deinen Eltern herzliche Glückwünsche. Schön, dass trotz Frühstart alles gut läuft und du schon nach Hause durftest! Jetzt könnt ihr euch erstmal in Ruhe aneinander gewöhnen.
Liebe Grüße
Luisa mit Elia, 8 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! GLG Kathrin!

Ich bin daaaaa...... ;-)

Hallo Quentin
herzlich Willkommen ;-)
finde ich aber lieb das Du Dich bei uns vorstellst :-)
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und ne super schöne Zeit
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA ET-9
wow an diesem Beitrag hatte ich ca.5 Stunden, angefangen um ca. 8.30, dann Stunden am tele :-[ dann kochen, dann relaxen und nun fertisch schreiben...

Herzlichen Glückwunsch! und eine schöne Zeit als Familie

Jawoll!!

Hallo Quentin,
herzlich willkommen auf dieser Welt!!! Deine Eltern haben schon so lang auf dich gewartet!!!
Deine Mama hat Dir nen wirklich coolen Namen ausgesucht!
Ich hoffe Deinen Eltern gehts gut und Deine Mama soll bald bilder hochladen!!!
Ganz liebe Grüße
Mandy

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Quentin!

Ich bin daaaaa...... ;-)

Hallo Quentin,
schön, dass du da bist und dass es dir anscheinend soweit gut geht!
Grüße an deine Mama und alles Liebe und Gute für eure kleine Familie,
LG laluna
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen