Suchen Menü

Ich bin beunruhigt....

Hallo zusammen,
ich möchte gleich zu meiner Frage kommen.
In den letzten Wochen hab ich meinen Kleinen täglich häufig gespürt, es war der reinste Spielplatz in meinem Bauch.
Doch in den letzten zwei Tage ist es relativ ruhig geworden. Ab und an spür ich noch einen kleine Tritt oder ähnliches, aber das wars dann auch.
Und nun hab ich Angst, daß irgendwas nicht in Ordnung ist.
Hat das jemand von euch auch?
GGLG
Anja mit Max 31+0
Bisherige Antworten

Ich bin beunruhigt....

Hallo Anja
ich kenne das aus den ersten beiden Schwangerschaften. Meistens war es ein paar Tage ruhiger, wenn das Baby eine neue Position eingenommen hat, nach ein paar Tage war es im Bauch dann wieder so lebendig wie vorher!
Wenn du dich aber zu sehr beunruhigst, geh' zum Arzt und lass es abklären, dann hast du Sicherheit.
LG, Barbara mit David 04/04, Isabel 10/05 & Olivia 25+3

Ich bin beunruhigt....

Hi Anja!
Geh lieber zum Arzt und lass dich beruhigen. Letztendlich sind wir hie alle Laien und können auch nur Erfahrungen weitergeben, also kannst du dadurch auch nicht sicher gehen, dass alles in Ordnung ist.
So hast du nochmal 'ne Extrarunde Babykino ;-). Besser einmal zu viel zum Arzt gegangen als einmal zu wenig.
Liebe Grüße aus Franken und ich drück dir die Daumen.
Manja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin beunruhigt....

Ich denke, das liegt daran, dass die Kleinen nun immer weniger Platz für große Bewegungen haben.
Aber ich schließe mich den anderen an. Wenn Du so unruhig bist und Dir Sorgen machst, ist es auch nicht gut für Deinen Bauchbewohner. Geh zum Arzt und lass Dich beruhigen.
LG Sunny 31+5

Ich bin beunruhigt....

Das kenn ich auch nur zu gut...
hatte das vor zwei Wochen und bin dann nach einem Teleonat mit der Hebamme ins KH gefahren. Allerdings hatte ich da seit fast drei Tagen garnichts mehr gespürt. Aber es war alles supi das Mäuschen war wohl nur etwas faul ;-)
Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst geh zum Arzt sonnst biste eh nur am grübeln...
Alles Gute
Liebe Grüße Nicole mit MiniMaus :IN LOVE: 23+4

Ich bin beunruhigt....

Ich denke, dass sich dein BAuchbewohner lediglich eine andere Position gesucht hat wo man eben weniger spürt. Es ist ja nicht so, als ob du garnichts spürst.
Wenn du allerdings sehr beunruhigt bist, geh lieber zum Arzt. Sonst grübelt man eh nur die ganze Zeit und mach sich (wahrscheinlich unnötig) Sorgen.
LG Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen