Suchen Menü

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

Danke für Eure Daumen
Ich habe nichts Negatives zu melden :-)
D.h alle Wehwehchen, von Übungswehen bis Ziehen in den Leisten, Schwindel ect.... ist nichts was meiner FÄ negativ erscheint.
Zu meinem Bedenken bezgl. des anstehenden Skiurlaubs (hab ja ein wenig Schiss...soweit weg und was ist wenn was ist) sagte sie nur..... "och wie schön, dann geniessen sie das mal".
Ich lag sogar wieder 30min am CTG und musste mit dem Knopf...ständig den Herzton meiner Kleinen einfangen. Die hat vielleicht ein Spektakel veranstaltet.
Jetzt habe ich wieder 4 Wochen Ruhe wie toll
:-)
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
LG Carmen 24+5
Bisherige Antworten

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

Hallo Carmen,
freue mich, dass alles in bester Ordnung ist.
Schwindel habe ich heute auch. Total unangenehm. War gerade einkaufen und bin froh wieder zu Hause zu sein.
GLG, tina (27+5)

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

Hi Carmen,
schön das alles in Ordnung ist. Und genieße den Urlaub und lasse Dich schön verwöhnen!
LG Savi 25+5 [:-}

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

Liebe Carmen,

jippi, wie schön, freut mich für dich [:-}

und deine FÄ hat recht, geniesse deinen/euren Skiurlaub und mach dir nicht so viele Sorgen :THUMBS UP: ;-)

alles, alles Liebe .. weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

Hallo Carmen! Ja supi :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist! Das mit dem Knopf beim CTG hatte ich bei der Dana gestern auch :-D ! Sie will auch nie so wirklich mitmachen ;-)! Jetzt kannst Du wenigstens mit gutem Gewissen in den Skiurlaub fahren, und die Zeit dort richtig genießen :-* !
Liebe Grüße Tina 2x(27+6)

Schön das alles ok ist....weiter so....LG.Inna

Wie schön, daß alles in Ordnung ist! Genieß Deinen Urlaub! LG,

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

... das hast Du Dir aber auch verdient, dass es nichts zu beanstanden gibt, nach den ganze Problemen am Anfang.
Freut mich echt, dass alles in Ordnung ist.
Wann geht es denn zum Ski fahren?? Fährst Du da auch noch oder bist Du halt "nur" dabei. Ski fahren würde ich mich ehrlich gesagt nicht mehr trauen. Man weiß ja nie was für Idioten auf der Piste unterwegs sind. Da kannst Du noch so vorsichtig fahren. Meinen Schwiegerpapa haben sie letztes Jahr total umgesäbelt.
LG Corinna

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

Hallo Corinna
Wir fahren nach Kitzbühel und ich fahre natürlich nicht :-( leider.
Der Urlaub war schon Anfang des Jahres gebucht und da wusste ich ja nicht, dass ic so schnell ss werde. Jetzt freuen sich die KInder so sehr, dass wir gesagt haben, wir fahren trotzdem. Mein Mann fährt halt mit den großen allein und ich tummel mich in den Hütten und stopfe mich voll. Dann kann ich auch endlich mal meiner Kleinen 3J. beim Skifahren in der Skischule zusehen. Kriegt man ja sonst nicht mit.
Naja und wenn es Sonne gibt, liege ich natürlich auf einer Liege und mache nix ausser schlafen ;-)
LG Carmen 24+6

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

hallo carmen

schön da doch alles wieder gut ist,und genieße dein urlaub.bring etwas schnee mit:-D :-D :-D :-D :-D

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

Hallo Carmen, wie schööööön, nichts Negatives! *freu* Hattest du ja auch schon genug, gelle? ;-)
Dann genieß mal den Skiurlaub, wann geht´s denn los????? Grüßle von Tina, die am 10.1. nach Österreich fahren wird.....*auchbissiBedenkenhab*

Ich bin auch zurück und bei mir ist alles gut

Hallo Tina
Wir fahren am 2ten Weihnachtstag für 1 Woche. Momentan fühle ich mich sehr gut ...ausser halt fett..... :-) aber das zählt ja nicht.
Deshalb habe ich jetzt auch ein wenig mehr Mut zu fahren. Ich hoffe sehr, dass alles dort gut ist.
LG Carmen 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen