Suchen Menü

Ich bin auch wieder da und muss Magnesium nehmen.

Hallo liebe Mitschwangeren,
ich war mit meiner Familie ein paar Tage verreist und somit habe ich jetzt ersteinmal viel nachzulesen im Forum.
Ich freue mich sehr, dass sich unser Forum nun ordentlich füllt. An alle Neuschwangeren "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
Mir und Krümelinchen geht es sehr gut. Wir sind nun in der 10 SSW angekommen.
Ich muss von der FÄ aus Magnesium nehmen, da ich sehr starkes Unterleibsziehen hatte. Ich machte mir natürlich große Sorgen, doch alles ist in bester Ordnung. Das Magnesium weicht die Muskulatur ein bisschen auf und nun merke ich fast nichts mehr. Das hat mir tatsächlich geholfen.
Kennt jemand das Problem und muss auch Magnesium nehmen?
Heute Vormittag hatte ich wieder einen Ultraschall. Krümelinchen hat mir tatsächlich zugewunken!!!!
Selbst die FÄ war ganz gerührt:-)
Oh man die Hormone, ich konnte da meine Tränen vor Glück nicht zurückhalten. Ich bin so dankbar, dass ich das alles nocheinmal erleben darf!!!!!
GLG Hope
Bisherige Antworten

Ich bin auch wieder da und muss Magnesium nehmen.

Hallo und alles gute,
ich nehme freiwillig Magnesium weil ich gelesen habe das es gut tut und gut für die SS am anfang ist.
Lieben Gruß ULI

Ich bin auch wieder da und muss Magnesium nehmen.

Hallo Hope!
Schön das alles in Ordnung mit deinem Krümel ist. Ich freue mich für dich!
Ich trinke auch jeden Tag von mir aus eine Brausetablette mit Magnesium, weil ich auch oft ein ziehen und stechen im Unterleib habe. Habe morgen auch wieder einen Termin beim FA, aber es wird bestimmt kein US gemacht. Bekomme morgen eine Überweisung für die Nackentransparenz.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin auch wieder da und muss Magnesium nehmen.

Hallo Hope,
Auch von mir alles Gute. Ich hoffe du hattest ein paar angenehme Tage mit deiner Familie. Das mit dem Magnesium muss ich mir auch überlegen, habe nämlich auch immer ein ziehen und zerren im Unterleib. War aber auch erst einmal beim FA, da war ich bei 4+5 und hatte dieses ziehen noch nicht. Jetzt bin ich bei 5+6 und spüre wie gesagt schon häufig ein ziehen.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen