Ich bin auch so nervös...
Bitte drückt mir auch nochmal die Daumen das alles in Ordnung ist....*hibbel*
LG
Melli
Ich Drück dir auch ganz doll die Daumen:-) Lg (denk bitte auch etwas an mich hab um 11.45uhr termin)
Ich Drück dir auch ganz doll die Daumen:-) Lg (denk bitte auch etwas an mich hab um 11.45uhr termin)
ich drück Dir ganz fest die Daumen, man sieht bestimmt das Herzle!!! Wie weit bist Du denn?
LG Bianca
Wenn man Herzle sieht, dann heul ich bestimmt vor Erleichterung- denn das letzte Mal war das die Situation für das Aus....deswegen bin ich jetzt auch sehr empfindlich und total aufgeregt!
Danke fürs Daumendrücken...
Melli
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll Daumen drücken :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: kommt auch von mir!!!
Es wird alles gut!!!
Atme drei mal tief durch, setz ein Lächeln auf und freu dich auf den US......ich weiß, leichter gesagt als getan.
Ich freue mich auf deinen Bericht!!!
Liebe Gr.,
Simone :-)
Vielen Dank dir! mach mich den ganzen Tag schon fertig- voll albern, weil ich ja eigentlich ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache habe- aber dann holt einen die vergangenheit einfach ein.
Der Termin damals war wirklich die Hölle: die FA war damals so taktlos, das ich nur noch geheult habe. Ich werd nie vergessen wie sie sagte: "Da is nix, machen wir weg!Ziehen sie sich mal wieder an" und zum Telefonhörer griff und das KH anrief. Das war alles was sie sagte, während ich heulend vor ihr saß.
Man, man, man, das war echt ein Erlebnis. Lange vergessen, doch jetzt holt es mich wieder ein...
Werde direkt berichten, wenn noch Zeit ist, - warterei ist immer extrem bei meiner FA und ich muss um 3 arbeiten...
Liebe Grüße
Melli
Drücke die Daumen! LG GIla
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen