Suchen Menü

Ich bin auch so nervös...

...denn mir geht es haargenau wie Maiglöckchen. Ich habe auch heute Mittag eine n Termin und hoffe so das man das :IN LOVE: schlagen sieht....oh man- das ist schlimmer als vor ner Prüfung!
Bitte drückt mir auch nochmal die Daumen das alles in Ordnung ist....*hibbel*
LG
Melli
Bisherige Antworten

Ich Drück dir auch ganz doll die Daumen:-) Lg (denk bitte auch etwas an mich hab um 11.45uhr termin)

Ich Drück dir auch ganz doll die Daumen:-) Lg (denk bitte auch etwas an mich hab um 11.45uhr termin)

Aber klar! mach ich! *daumensindgedrückt*

Ich bin auch so nervös...

Halle Melli,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, man sieht bestimmt das Herzle!!! Wie weit bist Du denn?
LG Bianca

Ich bin auch so nervös...

Also wenn ich von einem 28 Tage zyklus ausgehe (der bei mir normal ist) dann wäre ich heute 6+3.
Wenn man Herzle sieht, dann heul ich bestimmt vor Erleichterung- denn das letzte Mal war das die Situation für das Aus....deswegen bin ich jetzt auch sehr empfindlich und total aufgeregt!
Danke fürs Daumendrücken...
Melli

Ich bin auch so nervös...

Hallo Melli,
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll Daumen drücken :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: kommt auch von mir!!!
Es wird alles gut!!!
Atme drei mal tief durch, setz ein Lächeln auf und freu dich auf den US......ich weiß, leichter gesagt als getan.
Ich freue mich auf deinen Bericht!!!
Liebe Gr.,
Simone :-)

Ich bin auch so nervös...

Hallo!
Vielen Dank dir! mach mich den ganzen Tag schon fertig- voll albern, weil ich ja eigentlich ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache habe- aber dann holt einen die vergangenheit einfach ein.
Der Termin damals war wirklich die Hölle: die FA war damals so taktlos, das ich nur noch geheult habe. Ich werd nie vergessen wie sie sagte: "Da is nix, machen wir weg!Ziehen sie sich mal wieder an" und zum Telefonhörer griff und das KH anrief. Das war alles was sie sagte, während ich heulend vor ihr saß.
Man, man, man, das war echt ein Erlebnis. Lange vergessen, doch jetzt holt es mich wieder ein...
Werde direkt berichten, wenn noch Zeit ist, - warterei ist immer extrem bei meiner FA und ich muss um 3 arbeiten...
Liebe Grüße
Melli

Drücke die Daumen! LG GIla

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen