Ich bin auch neu und klopfe ganz leise an ;-)
Ich habe schon zwei wunderbare Kinder im Alter von 6 und 1,5 Jahren. Im April hatte ich leider einen Abort in der 5.SSW. Nun starteten wir wieder den ersten Versuch und wie bei allen klappte es sofort. Diesesmal habe ich ein gutes Gefühl und glaub ganz fest daran, daß der Krümel bleibt :-)
Das ist allerdings alles noch ganz ganz frisch, bin heute in der 5.SSW angekommen. Getestet habe ich schon vor 5 Tagen. ich weiß, seeeeehr früh. Aber wie bei allen SS´en waren alle Anzeichen so deutlich, daß ich einfach nicht bis zum NMT warten konnte O:-)
GLG Tanja
ich kenne dich aus dem Forum Januar/Februar2007.
Elias ist ja jetzt auch am 14.8 Eineinhalb Jahre.
Ich habe am Samstag positiv getestet. Ich denke auch das ich 5.Woche bin. (Habe mit Clearblue digital getestet).
Ich finde das ja toll, das man sich so quasi wieder "sieht".
FA Termin muß ich erst machen, weil mein FA erst ab 18.08.08 wieder da ist, bis ich einen Termin bekommen....
Also ich drück dir gaaaanz fest die Daumen das sich dein Krümmel schön festgebissen hat.
LG moni :THUMBS UP:
Wie klein doch so ein großes Forum ist ;-)
Mein FA kommt auch erst am 18.08. wieder. Aber dann krieg ich eigentlich sehr schnell einen Termin. Ein paar Tage später fahren wir auch in Urlaub, und vorher möchte ich schon gerne wissen, ob alles ok ist.
Drück Dir auch die Daumen!!!
GLG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen