Suchen Menü

Ich bin auch neu hier!

Guten Morgen Euch allen!
So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen, seit ein paar Tagen lese ich hier schon mit, jetzt komme ich einfach mal rein.
Ich bin fast 34, habe einen fast 5jährigen Sohn und bin jetzt im insg. 10. davon 9 mit Persona und 1 mit Clomi ss geworden.
Diesntsag, Mittwoch und Donnerstag habe ich jeweils einen Test gemacht, der immer sehr schnell den 2. Balken anzeigte und gestern abend war ich beim FA.
Untersucht hat sie noch nicht, sie meinte es wäre zu früh, meinen nächsten Termin habe ich am 30.03.
Laut ET rechner ist mein ET der 18.11., ich denke das kommt auch in etwa so hin.
Tja, total euphorisch bin ich im Moment irgendwie noch nicht.
Vor 3 Wochen haben wir auf einer Autofahrt darüber gesprochen, daß wir davon ausgehen, das es wohl nicht mehr klappen wird, und wir eigentlich immer mehr Argumente für nur 1 Kind gefunden haben, Ich war über mich geschockt, daß ich den Kinderwunsch doch so schnell "wieder aufgeben" konnte.
Bis Sommer wollte ich zwar mit der neuen Spirale noch warten, aber da wir sowieso nicht daran geglaubt haben das es klappt ist es wohl jetzt doch passiert. Da sieht man mal wieder, daß man wirklich nicht jeden Monat sooo darauf fixiert sein darf.
Tja und jetzt gehen uns so viele Sachen durch den Kopf, klar freue ich mich aber ich habe ehrlich gesagt auch angst.....
Na ja..mir geistern noch soo viele Fragen durch den Kopf ich werde bestimmt viele stellen, möchte euch aber auch schon mal vorwarnen, daß ich nicht weiß, wie aktiv ich im Moment hier mitschreiben kann, da ich Vollzeit arbeiten gehe und eben Kind und Mann habe, da ist die Zeit immer recht knapp.
Meisten bin ich morgens bevor mein Sohn aufsthet im Internet, aber da reicht die Zeit auch nicht immer zum vielen schreiben!
Oder so wie jetzt, wo ich mal wieder nach dem Pipi machen nicht einschlafen konnte..... =-O
So, ich denke, ich habe jetzt schon fast zu viel geschrieben, da habt ihr ne Menge zu tun!!
GGLG
Finchen
Bisherige Antworten

Ich bin auch neu hier!

huhu finchen,
ich freue mich, dass du dich hier auch gemeldet hast - da fühlt man sich nicht ganz so alleine, wenn's ein bekanntes gesicht gibt!
die ängste habe ich ja auch, wir sind ja in ähnlicher situation wir zwei ;-) aber TSCHAKKA - wir schaffen das!!!
GGLG von bibs

Herzlich Willommen und Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin auch neu hier!

Herzlich willkommen und ich freu mich, dass es doch noch geklappt hat! GLG Jenny

Ich bin auch neu hier!

Liebes Finchen.....herzlich willkommen....habe auch nicht immer so viel Zeit fürs Internet,aber man hat ja auch mal den Wunsch sich auszutauschen...das ist hier echt nett!
Bis bald ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen