Suchen Menü

Ich bin auch neu hier :-)

Hallo,
ich wollte jetzt auch einmal hier bei Euch reinschauen :-)
Es ist schon ein komisches Gefühl, denn das ist nun das dritte ET-Forum in dem ich nun bin. Ich habe schon zwei Kinder, und war bei beiden auch schon hier zu finden: einen Sohn (09/03) und eine Tochter (10/05). Während mein Sohn mit allen Komplikationen im KH auf die Welt kam (immerhin noch ohne KS), war ich bei meiner Tochter im Geburtshaus...und das werde ich natürlich jetzt auch so weit wie möglich für mein drittes Baby anstreben. :KISSING:
Ansonsten geht es mir relativ gut...diese elende Müdigkeit hat mich natürlich wieder, dann Übelkeit den ganzen Tag und seit heute Sodbrennen %) Und ich bin ganz erstaunt, wie riesig der Bauch bei dem dritten Kind in der 10. SSW sein kann...
Soooo, das wars erst einmal von mir :-)
LG,
Cel (heute 9+2)
Bisherige Antworten

Ich bin auch neu hier :-)

Hallo Cel!

Erstmal :IN LOVE: -lichen Glückwunsch!!!!

Diese Müdigkeit hab ich auch - und das ohne Kaffee durchstehen. Oh je :TIRED:

Wünsch Dir einen schönen Arbeitstag!

Melanie

Ich bin auch neu hier :-)

Herzlichen glückwunsch auf eine schöne Kugelzeit.

Ja ich bin auch schon fast erschrocken,das mein Bäuchlein so wächs und wächs.

Lg barbara (9+3) ;-)

Ich bin auch neu hier :-)

Hi Cel!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns, auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin auch neu hier :-)

Hallo Cel,
das mit dem Bauch kann ich nur bestätigen. Mein Sohn, der wird jetzt 4, fragt schon ob das Baby bald kommt, weil mein Bauch ja soooo groß ist. Ich habe mal gemessen. Normalerweise habe ich so um die 68 cm gehabt. Mitlerweile bin ich bei 81 cm. Das fällt dann schon auf. Aber was solls. Mein Mann nennt mich auch schon wieder Buddy. Das hat er sich in der ersten SS ausgedacht, ich sah scheinbar auch wie Bud Spencer. Na ja, der Name bleibt mir glaube ich lange erhalten. Abe es ist ja lieb gemeint.
Das es dir gut geht freut mich. Hoffentlich bleibt das auch so.
Ein schönes Wochenende.
LG
Catrin 9+0

Da liest man mal fremd und dann so ne schöne Nachricht

Hallo Cel,
ja ich werd verrückt da bekommst du auch Nr. 3 *freu* Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!! LG Melli + Nils *27.09.2003 + Jonas *23.08.2005 und Lena *17.12.2007

Da liest man mal fremd und dann so ne schöne Nachricht

Hallo Melli,
*lach* naja, hier bei Quali kann man absolut gar nichts verheimlichen. Aber will ich ja auch nicht ;)
Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Ich hoffe, dass es Euch gut geht - leider ist unser altes Forum ja ziemlich ruhig geworden.
LG,
Cel

Danke :)

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Ich hoffe, dass wir alle eine ganz tolle und unkomplizierte Zeit erleben dürfen und bin schon sehr auf die ganzen Endzeitpostings gespannt.
LG,
Cel

Ich bin auch neu hier :-)

Hallo Cel!
Ich möchte dir gerne gratulieren zu deiner 3. Schwangerschaft.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute ,eine schöne 3. SS und genieße die Zeit.
Ich freue mich ganz dolle liebe Bekannte in den Foren wieder zutreffen.Hätte mich gefreut wenn gemeinsam hier sein zu können aber mit Feb. wird nix mehr:-(
Liebe Grüße von Wurmel mit Fabian

Ich bin auch neu hier :-)

Hallo Wurmel,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche :-)
Wenn ich Dich nicht ganz falsch verstehe, dann soll Fabian auch ein Geschwisterchen bekommen ? Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es auch bei Euch bald klappt und hätte mich seeeehr gefreut, wenn wir zusammen in diesem Forum gewesen wären. Aber März oder April ist sicherlich auch nicht verkehrt ;)
Alles Liebe,
Cel

Ich bin auch neu hier :-)

Hallo Cel!
Ja Fabian soll ein Geschwisterchen bekommen.Das steht ja schon lange fest und für uns stand ja immer fest das der Abstand größer sein kann/soll.
Nun wird es aber leider wieder länger.Seid August letzten Jahres probieren es wieder.Am Anfang erst wirklich easy und locker aber das Glück bleibt uns verwehrt.
Bei fabian war es ja schon schwierig und alles sieht wieder danach aus das es nochmal schwer wird.Eigentlich hatte ich am Donnerstag einen Fa Termin um verschiedene Punkte mal zu erfragen/zu klären.Den mußte aber absagen da ich mit Fabian von Mittw. bis Freitag im Kh lag ,er hatte einen Asthma Anfall:-(
Nun zieht sich alles weiter raus und man hat erstmal nicht den Kopf für solch Dinge,wir sind froh das es ihm besser bzw. wieder gut geht.
Ich wünsche dir einen wunderschöne SS und alles Gute für euch und die Kids .Liebe Grüße wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen