Suchen Menü

Ich bin auch dabei

Hallo Mädels,

ich les ja schon ne Weile mit, hab aber mich noch nicht getraut "offiziell" mich vorzustellen. Da ich aber heute beim Doc war und er mir meinen Kurzen auf dem US gezeigt hat, auch wie sein kleines Herzchen rast, hab ich Mut gefasst und glaube an das Beste! Da ich im Juli erst ne FG hatte bin ich etwas nervös, wie ich aber gelesen habe, bin ich da nicht die einzige, deswegen freu ich mich hier zu sein, weil die meisten die Sorgen verstehen. Mein ES war 30.08. so das ich jetzt in 6+3 bin!! HURRA! Ich hatte schon vor 2 Wochen positiv getestet, aber mich nicht getraut zum Arzt zu gehen, falls wieder Blutungen auftreten. Sind aber nicht. Nun hab ich leider Fieber und Halsschmerzen bekommen, und mir noch mehr Sorgen gemacht. Da war ich froh das der FA mich dann heut noch dran genommen hatte. Ach war das schön! Nagut genug von mir,

Ich wünsch uns allen das Beste und eine Schöne Kugelzeit!!!

Bisherige Antworten

Ich bin auch dabei

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen im Forum.
LG
Romana (5+6)

Ich bin auch dabei

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Nur Mut! Viele Frauen (ich auch) mussten eine Fehlgeburt verkraften und in der nächsten Schwangerschaft war dann alles super! Und wenn das Herzchen erst einmal schlägt, sind die Chancen doch sehr gut!
Liebe Grüße Melanie

Ich bin auch dabei

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen.
Das mit deiner FG tut mir leid, aber diesmal wirst du dein Baby gesund und munter im Arm halten dürfen.
Wünsche dir noch gute Besserung!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und...

ebenfalls eine schöne Kugelzeit wünscht Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen