Ich bin auch dabei!
Ich geselle mich zu Euch. Habe Anfang der Woche positiv getestet, ET ist voraussichtlich der 20. Mai.
Vermutlich bin ich der Oldie unter Euch - ich bin 40! Und es wird mein drittes Zwergi (ich kann den Hals einfach nicht voll kriegen, ich weiß :-) )
Seit meiner letzten Schwangerschaft hat sich hier im Forum technisch eine Menge geändert, ich muß mich erst mal damit zurechtfinden (Ticker einbauen, Galerie und Profil pflegen etc.). Ich hoffe aber, daß ich das bis zur Geburt unter Kontrolle habe!
Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit!
LG, Claudia
Ich bin auch dabei!
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hab grad in Deinem Profil Deine Geschichte gelesen - da habt Ihr ja auch ganz schön was mitgemacht. Ein Grund, Euch ganz besonders die Daumen zu drücken!
GLG, Claudia
Ich bin auch dabei!
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!
du bist hier in bester gesellschaft, es gibt ne ganze menge frauen, die ihr drittes, viertes oder auch fünftes kind erwarten ;-)
ich selber habe auch schon 2 und freue mich nun auf nummer 3... wie alt sind denn deine beiden großen?
mit der technik das bekommst du schon geregelt, ist nur eine frage der gewöhnung.
ich meine allerdings, dass dein ticker nicht so recht stimmen kann. denn ich bin heute bei 7+3, habe et aber schon am 5.5. ...?
mmh, aber ist ja auch egal!
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für die ss,
lg laluna
Ich bin auch dabei!
Meine beiden "Großen" sind 4 und fast 6.
Tja, das mit dem Ticker ist so eine Sache.Ich hatte als ET den 20.5. eingegeben - aber vielleicht hab ich mich auch irgendwo verhaspelt. Keine Ahnung, was er daraus gemacht hat. Vielleicht weiß er ja auch mehr als ich, meine Zwerge sind beide zu früh gekommen ;-)
LG, Claudia
Ich bin auch dabei!
lg laluna
Ich bin auch dabei!
Also ich bin auch so ein Oldie bin 37 Jahr und wie du mit Nr.3 schwanger.
Steffi
Ich bin auch dabei!
Ich freue mich und bin ganz überrascht wie viele Gleichgesinnte - sowohl vom Alter als auch von der Zahl - es hier gibt :o)
LG, Claudia
Ich bin auch dabei!
Ich bin auch ein Oldie (36) und mit meinem 5. Krümelchen schwanger.
Du siehst: Beste Gesellschaft ;)!
LG
Denny (8+0)
Ich bin auch dabei!
WOW - 5 Stück! :THUMBS UP: Klasse, ich bin schwer beeindruckt. Ich wollte auch immer so einen ganzen Schwung und freue mich, daß ich immerhin auf 3 komme.
LG, Claudia
Gratuliere & Herzlich Willkommen:D
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde!
Ich bin auch dabei!
herzlichen Glückwunsch zu Deiner dritten SS. Ich erwarte auch mein drittes Baby. Wie lange ist denn Deine letzte SS her?
Ich bekam unser zweites Kind im September'05 und wir freuen uns jetzt sehr, dass es noch einmal geklappt hat.
Ach ja, ich bin 31 Jahre alt.
GLG Hope
Ich bin auch dabei!
Meine beiden Mäuse sind von 2002 bzw. 2004. Es hatte leider eine ganze Zeit gedauert, bis ich das erste mal schwanger war, daher ist die ganze Planung etwas nach hinten gerutscht. Und war völlig baff, daß es diesmal sofort funktioniert hat
GLG, Claudia
Ich bin auch dabei!
alles liebe minna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen