Suchen Menü

Ich bin auch dabei!

Hallo Ihr Lieben!
Ich geselle mich zu Euch. Habe Anfang der Woche positiv getestet, ET ist voraussichtlich der 20. Mai.
Vermutlich bin ich der Oldie unter Euch - ich bin 40! Und es wird mein drittes Zwergi (ich kann den Hals einfach nicht voll kriegen, ich weiß :-) )
Seit meiner letzten Schwangerschaft hat sich hier im Forum technisch eine Menge geändert, ich muß mich erst mal damit zurechtfinden (Ticker einbauen, Galerie und Profil pflegen etc.). Ich hoffe aber, daß ich das bis zur Geburt unter Kontrolle habe!
Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich bin auch dabei!

Hallo Claudia!
Herzlichen Gückwunsch zur SS und herzlich willkommen.
Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!
GLG Kathrin! :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin auch dabei!

Hallo Kathrin!
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hab grad in Deinem Profil Deine Geschichte gelesen - da habt Ihr ja auch ganz schön was mitgemacht. Ein Grund, Euch ganz besonders die Daumen zu drücken!
GLG, Claudia

Ich bin auch dabei!

hallo claudia,
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!
du bist hier in bester gesellschaft, es gibt ne ganze menge frauen, die ihr drittes, viertes oder auch fünftes kind erwarten ;-)
ich selber habe auch schon 2 und freue mich nun auf nummer 3... wie alt sind denn deine beiden großen?
mit der technik das bekommst du schon geregelt, ist nur eine frage der gewöhnung.
ich meine allerdings, dass dein ticker nicht so recht stimmen kann. denn ich bin heute bei 7+3, habe et aber schon am 5.5. ...?
mmh, aber ist ja auch egal!
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für die ss,
lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin auch dabei!

Hallo laluna!
Meine beiden "Großen" sind 4 und fast 6.
Tja, das mit dem Ticker ist so eine Sache.Ich hatte als ET den 20.5. eingegeben - aber vielleicht hab ich mich auch irgendwo verhaspelt. Keine Ahnung, was er daraus gemacht hat. Vielleicht weiß er ja auch mehr als ich, meine Zwerge sind beide zu früh gekommen ;-)
LG, Claudia

Ich bin auch dabei!

Witzig! Meine Große ist vor 2 Wochen 6 geworden, und mein Kleiner ist 4 - ganz ähnlich also wie bei dir ;-)
lg laluna

Ich bin auch dabei!

Willkommen bei uns.
Also ich bin auch so ein Oldie bin 37 Jahr und wie du mit Nr.3 schwanger.
Steffi

Ich bin auch dabei!

Hallo Steffi!
Ich freue mich und bin ganz überrascht wie viele Gleichgesinnte - sowohl vom Alter als auch von der Zahl - es hier gibt :o)
LG, Claudia

Ich bin auch dabei!

Hallo und schöne Kugelzeit!!!
Ich bin auch ein Oldie (36) und mit meinem 5. Krümelchen schwanger.
Du siehst: Beste Gesellschaft ;)!
LG
Denny (8+0)

Ich bin auch dabei!

Hallo Denny!
WOW - 5 Stück! :THUMBS UP: Klasse, ich bin schwer beeindruckt. Ich wollte auch immer so einen ganzen Schwung und freue mich, daß ich immerhin auf 3 komme.
LG, Claudia

Gratuliere & Herzlich Willkommen:D

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde!

Ich bin auch dabei!

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner dritten SS. Ich erwarte auch mein drittes Baby. Wie lange ist denn Deine letzte SS her?
Ich bekam unser zweites Kind im September'05 und wir freuen uns jetzt sehr, dass es noch einmal geklappt hat.
Ach ja, ich bin 31 Jahre alt.
GLG Hope

Ich bin auch dabei!

Hallo Hope!
Meine beiden Mäuse sind von 2002 bzw. 2004. Es hatte leider eine ganze Zeit gedauert, bis ich das erste mal schwanger war, daher ist die ganze Planung etwas nach hinten gerutscht. Und war völlig baff, daß es diesmal sofort funktioniert hat
GLG, Claudia

Ich bin auch dabei!

herzlcih willkommen.ich bin auch ein oldie mit 37 und freue mich auch schon riesig auf unser drittes - wie alt sind denn deine großen? meine sind 4 und 2 3/4.
alles liebe minna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen