Suchen Menü

Ich bin auch UHU!Und Hebamme war da..

Nur noch 99 Tage :-) und es ist alles in ordnung..Meine Werte waren alle super und der kleine ist wohl auch ganz schön gewachsen meinte sie (also vom Tasten) er liegt immer noch in schädellage mit dem Rücken links und Füßchen rechts gegenüber also ganz merkwürdig :-D dann hat sie mir gleich noch Blut für den antikörpersuchtest abgenommen und Herztöne gehört.Die waren auch total in Ordnung,und da ich so ein Bedürfnis habe den Kalk von den Wänden abzukratzen und zu essen (was wohl viele schwangere haben hat sie gesagt,ein zeichen das irgendwas fehlt) hat sie mir Conchae Pulver von Weleda empfohlen das ist wohl muschelgrit und das sollte helfen gegen diesen heisshunger auf Mörtel ;-) ansonsten scheine ich leide einen Pilz zu haben :-( aber sie hat gesagt das ist nicht ungewöhnlich und ist mit drei Tagen behandlung wieder weg.Also gehe ich dann wohl bald in die Apo und hol mir das erstmal alles.Aber wie gesagt sonst ist alles ok.Lg Kyra

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

zurück ;)

Schön, das alles i.O. ist.

Woran erkennt man Heißhunger auf Mörtel? Kann ich mir so gar nicht vorstellen...

LG Iris mit dem Prinzen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habs gemerkt als ich bei meiner Mama ins Haus gekommen bin das grade frisch renoviert wurde das ich am liebsten das Mörtelpulver aufgegessen hätte das da noch stand...Oder Kreide.Ganz ganz komisch,dachte schon das ist nicht normal aber sie meinte das könnte sein das mir Kalk fehlt und das das viele schwangere haben,wird wohl so sein wenns da extra was von Weleda gibt :-)

Bin ja so gespannt wer von uns beiden zuerst sein Mäußchen bekommt :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße Kyra

Gratuliere :-) LG Daniela

Ich bin auch UHU!Und Hebamme war da..

Hallo Kyra,

schön, dass alles ok ist.

Das mit dem Heißhunger auf Kalk habe ich auch in irgendeinem meiner schlauen Bücher gelesen. ;) Dachte aber, das ist soooo seltsam, das gibt es bestimmt nur selten (obwohl da wie gesagt steht, dass das durchaus vorkommt). Interessant jetzt von jemandem live zu hören, dass es tatsächlich sowas gibt.

Tja, unser Körper holt sich halt, was er braucht. Eigentlich beruhigend, wenn die Auswirkung auch etwas komisch ist.

Hoffe Du kratzt jetzt aber nicht wirklich an den Wänden. :D

LG Anna

Ich bin auch UHU!Und Hebamme war da..

Hey Kyra!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Weleda hat wirklich immer super Sachen, nehme auch dieses Aufbaukalk und hab schon diverse Sachen von denen durch, die immer geholfen haben....
Ganz liebe Grüße
von Kathi
Lilypie

eben erst gesehn, bist ja auch schon UHU :-) Glückwunsch.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen