Suchen Menü

Ich bin am Verzweifeln und mein Freund ist jetzt 8 wochen nicht bei mir :(

Hallo
Ich hab solche angst.
Ich war gerade im KH weil ich vorhin ein ganz kleines Klümpchen braunen Schleim auf dem Papier hatte.
Im KH hat die Ärztin gesagt alles Zeitgerecht wie es sein soll nirgends Blut zusehen Mumu iss auch zu 6+1 :IN LOVE: schlägt auch.
Mir war in den letzten tagen so Übel und meine Brust schmerzte auch doch das war vorhin alles wech und dann noch der braune Schleim da hab ich schon wieder die Panik bekommen ich hatte 3 FG letzte war Dez.08. Erschwerend kommt noch hinzu das ich hier Mutterseelen allein bin 400 Km von meiner Familie und mein Freund ist auch 8 Wochen nicht zu Haus.
Ich bin total fertig ich weiß nicht was ich machen soll ablenken geht nicht hab ich alles schon versucht :(
LG Manu (6+1) :,( :,( :,( :SORRY:
Bisherige Antworten

Ich bin am Verzweifeln und mein Freund ist jetzt 8 wochen nicht bei mir :(

hallo manu,
jetzt drück ich dich erstmal!!!
kann mir deine angst vorstellen und weiß, wie es in dir aussieht!!
nimm dir erstmal ein schönes bad und lese alle positiven sachen, die dir in die finger kommen. das hilft. wirst sehen.
ganz liebe grüße
anja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin am Verzweifeln und mein Freund ist jetzt 8 wochen nicht bei mir :(

Ich möchte euch hier auch nicht nerven es gib viele Frauen die erleiden schrecklichere Sachen als ich aber ich bin so geknickt im mom und hab niemanden weil es ja noch keiner wissen soll :(

Ich bin am Verzweifeln und mein Freund ist jetzt 8 wochen nicht bei mir :(

Warum soll es denn noch keiner wissen? Ich denke es würde Dir guttun, wenn es kein Geheimnis mehr wäre und Du Dich an irgendjemandem anlehnen und ausweinen kannst?! Freunde in Deiner Nähe!? Mir wäre es doch lieber, dass es einige wissen, als so allein zu sein ...
Ich drück Dich ganz fest!!! Tut mir Leid, dass es Dir grad so schlecht geht!! Wirst sehen, morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus!
GlG
Svenja

@Svenja

Ich bin hier zugezogen vor ca.4 jahren. Ich kenne hier wenn dann nur Kollegen und die sollen es auf garkeinen fall wissen.
Meine Mum weiß es auch aber mit Ihr möcht ich nich reden weil es Ihr dann nicht gut geht wenn sie weis das es mir schlecht geht und sie aber auch nix unternehmen kann sie wohnt fast 400 km weit weg :(.
Mein Freund ist im mom der einziege am Tel. aber mit einem mann darüber zu reden ist doch etwas anderes als mit ner Frau obwohl er wirklich ein sehr guter zuhörer ist und mir auch hilft.
LG Manu
Lilypie

Ich bin am Verzweifeln und mein Freund ist jetzt 8 wochen nicht bei mir :(

Hallo Manu,
och mensch ich drück dich ganz lieb.
Aber versuch dir net ganz so doll nen kopf zu machen hatte bei den ss von meinen sohn und meiner tochter ständig schmierblutungen und hatte mir das schlimmste ausgemalt und nun sind die 2 schon 2 1/2 Jahr und 14 monate du wirst sehen alles wird gut.Nun leg die Beine hoch und ließ ein schönes Buch das hat mir immer sehr geholfen.
LG mama0608

Ich bin am Verzweifeln und mein Freund ist jetzt 8 wochen nicht bei mir :(

Hallo Manu,

auf jeden Fall war es gut, dass Du sofort ins KH gegangen bist! Und sie haben doch gesagt, dass alles ok ist...aber ich glaube Dir gern, dass die Sorge bleibt, vor allem, wenn Du niemandem direkt das Herz ausschütten kannst und Dich RICHTIG in den Arm nehmen kann. Auch ich kanns nur aus der Ferne, also komm mal her, *knuddel*. Hast doch gelesen, was mama0808 schreibt, Blutungen allein müssen nichts Schlimmes bedeuten!! Sonst hätte die Ärztin auch anders reagiert.

Dass es noch niemand wissen soll, kann ich gut verstehen. Bei mir nämlich auch nicht. Im Büro will ich es erst sagen, wenn die ganz kritische Zeit herum ist, ebenso Freunden und Familie - mit Ausnahme meiner Ma. Sie ist auch die einzige, die von der Behandlung in der KIWU-Klinik wusste, und hat all die schlechten Nachrichten miterlebt und war immer da. Vor allem in der Zeit, als die Ärzte uns zur Aufgabe der Behandlung rieten. Ihr werde ich es vermutlich schon Anfang Juli sagen. Und jetzt hat es gegen alle ärztliche Meinung einfach so geklappt, und ich habe auch riesige Angst, dass nach so vielen Tiefschlägen noch irgendetwas passiert. Aber wir müssen zuversichtlich sein und an unser Glück glauben!!! Wir schaffen das!!! :THUMBS UP:

ganz liebe Grüße :IN LOVE: und einen schönen Sonntag

Silke

Danke Dir Silke ich wünsch dir auch viel viel glück

Ich hoffe ich kann Dir die Sorgen nehmen...

Hallo Manu,
ich weiß genau wie es Dir geht. Bei meiner ersten SS vor 2 Jahren habe ich immer wieder leichte Blutungen bis zum 5 Monat gehabt. Mann wußte auch nicht woher- ich wurde dadurch eben engmaschiger Untersucht-was auch schön war so war ich ca. alle 2 Wochen zum Babykino. :-)
Nun bin ich wíeder ss und es ist wieder so.
Wichtig ist, so lange es braunes Blut ist ist es eigentl.harmlos-da altes Blut. Selbst wenn mal eine kleines bischen rotes Blut dabei ist ist es nicht schlimm.
Und ein was gutes hat es das Dein Mann nicht da ist, so könnt Ihr keinen Sex haben-was Ihr nämlich nicht dürft so lange Du Blut hast.
Also Kopf hoch-Deinem Würmchen geht es mit Sicherheit ganz wunderbar!!!
Lg J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen