Suchen Menü

Ich bin SCHWANGER !!!

Hallo

ich bin Schwanger,ich und mein Mann freuen uns sooooo sehr, wir versuchen es schon über 1 Jahr. Ich habe es gerade erfahren und bin in der 3. Woche. Wir wollten es meinen Eltern erst sagen, wenn ich den Mutterpass habe (nächste Woche). Habt Ihr vielleicht Ideen wie ich es Ihnen witzig sagen könnte?

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Danke

Liebe Grüße Susi[:-}

Bisherige Antworten

Ich bin SCHWANGER !!!

hallo Susi!
Dann herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier!
Wir hatten bei unserem 2. Sohn kurz vor Weihnachten erfahren, daß ich schwanger bin. Die Omas und Opas haben von uns ein Foto bekommen wo einmal Mamas Schuhe, papas schuhe, die schuhe von unserem Großen und Babyschuhe drauf waren. Oben drüber stand "Bilderrätsel".
Ganz unten stand "Auflösung im August 2006" (damaliger ET) Die Omas guckten erst, der Opa grinste sofort und wusste bescheid! :-P
das wäre meine Idee!
LG, mandy

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben es meinen Eltern gesagt, ich habe meiner Mutter ein Strickset mit Strickmuster gekauft und ein Buch OPA für Anfänger. Meine Mutter hat geweint vor Glück. Ich bin froh jetzt wieder zu Hause zu sein, war alles etwas viel heute. Wie ist eure Erfahrung in der 3. Woche?

Liebe Grüße

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen