Ich bin MAMA!!!
ich kann euch heute berichten dass ich am 27.04 nach 13 langen stunden mama von einem gesunden jungen gewurden bin...seine daten sind 3380g 50 cm länge und KU 36cm...!!!
ein bericht folgt später...!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!!! Wir haben Dich schon vermisst!!! Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und eine wunderbare erste Zeit mit deinem Sohn und deiner neuen kleinen Familie!!!
Liebe Grüße
Mandy
Ich bin MAMA!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und freue mich bald wieder von dir zu hören.
LG
Romana
Ich bin MAMA!!!
Ich freu mich schon auf deinen Bericht.
Wie heißt der Kleine denn?
Schön, dass offensichtlich alles gut gegangen ist, genießt die Kennenlernzeit,
LG laluna ET-5
Oh mein Gott... Wahnsinn!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und ruhige Kennenlernphase, und fiebere schon deinem Bericht entgegen!!!
GGVLG
Steffi (32+2) :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit. LG Melli, die auch will
Wünsche dir auch alles Gute :O) LG ->
Ich bin MAMA!!!
Herzlichen Glückwunsch jasmin
lg andrea mit malin 34+5
Ich bin MAMA!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute mit dem kleinen Burschen :ROSE:
Ich bin MAMA!!!
das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Freue mich schon auf Deinen Bericht.
LG, Anja
Ich bin MAMA!!!
alles Gute zum kleinen Sohnemann.
Mach langsam und genieße die Zeit.
Lasse so viel stehen und liegen wie du magst....
die arbeit wird nicht weglaufen..
ladykaos
Ich bin MAMA!!!
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :-) Ich hoffe euch geht es gut und du berichtest bald mehr. Bin schon auf den Namen gespannt
LG Miriam
Herzlichste Glückwünsche!!!!!! alles gute
Ich bin MAMA!!!
LG Mandy
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin MAMA!!!
LG Michaela
Ich bin MAMA!!!
LG, Claudia
Herzlichen Glückwunsch - ich wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit LG Britta
mein Geburtstag!!!!
hy hy das ist ja lustig...ist auch meinGeburtstag !!!!!!
also ein stier
alles alles Liebe !! :BRAVO:
Ich bin MAMA!!!
Liebe Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!! Ich wünsche Euch einen guten Start und eine schöne kuschelige Kennenlernzeit. Wir sind hier schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und erste Bilder :-)
Liebe Grüße
Dana
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jasmin und eine schöne Kennenlernzeit. LG, Sandra
Ich bin MAMA!!!
GLG
Tinki
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch, Jasmin; und alles Liebe. Anne
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen