Suchen Menü

Ich bin Inkontinent :o(

Hallo Ihr Lieben,
meine Blase hält irgendwie nicht mehr so richtig dicht. Manchmal, wenn ich husten muss, kommt etwas Urin in meinen Schlüpfer. *wie unangenehm* Wem geht es ähnlich?
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich bin Inkontinent :o(

Hallöchen
oh ja das kenne ich aber das hatte ich als ich so erkältet war, schon einige Wochen, Monate her, seitdem eigentlich nicht mehr....
Unangenehm ist es auf jedenfall aber viel machen kann man da nicht, ausser vll so ne dünne Binde mit rein tun....
Lieber Gruss Africanbaby mit Maimouna
LR
Lilypie Expecting a baby Ticker
FA 32+0

Ich bin Inkontinent :o(

Hallo Melanie,
ich kann mich nur anschließen. Bei mir passiert es auch wenn ich niese oder huste....
LG Miriam

Ich bin Inkontinent :o(

Mir passiert das auch beim Husten/Niesen etc. ... aber es ist doch nach der SS vorbei! Hoffentlich =-O
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das kennt wohl fast jede Schwangere....lg

Ich bin Inkontinent :o(

Hi Melanie,
ich habe das seid ein paar Tagen auch wieder vermehrt.Ohne Slipeinlage gehts hier garnicht mehr!Es ist wirklich unangenehm, aber es gibt schlimmeres!Da müssen wir durch ;-)
liebe Grüsse
Friederike

Ich bin Inkontinent :o(

Hi Melanie,

So weit ich mich erinnern kann war das bei der 1. schwangschaft nicht so heftig wie diesmal...

Nur glauch dass fast jede von uns mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat ( wie gesagt besser immer ne Binde )

lg Sarah 36+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen