Suchen Menü

Ich bin Explodiert!

Hallo Mädels!

Geht es euch auch so? Einen kleinen kugelbauch hatte ich ja schon die ganze Zeit und auch meine Brüste sind schön mitgewachsen, aber seit diesem Wochenende scheine ich regelrecht zu @= Explodieren! Mein Bauch ist so doll gewachsen, das ich meine Jacke (die ich am Donnerstag noch zu bekam) nicht mehr zu bekomme. Wenn ich sitze habe ich meinen Bauch schon ein wenig auf dem Schoß und meine Brüste spannen wieder wie am Anfang und passen nicht mehr in den BH rein :-[ .

Ist ein so extrem schnelles und sichtbares wachsen des Bauches normal?

LG Sandra 15+3

Bisherige Antworten

Ich auch! ;-)

Hallo Sandra,

bei mir ist es ja das erste Kind und ich habe noch keinerlei Erfahrungswerte...

Aber:

Ich bin heute bei 15+4 und habe meinen Bauch beim Sitzen auch auf dem Schoß. ;-)

Zwar ist er nicht so "explodiert" wie bei Dir, aber er wächst und wächst...

Von meinen Brüsten möchte ich lieber gar nicht erst anfangen! ;-) Die werden immer größer! Schon 2 Körbchen! Wo soll das nur noch hinführen? ;-)

Viele Grüße,

Christiane

Ich will auch...

...dass man endlich so richtig was sieht. Hab auch gehört, dass es jetzt sicher recht schnell gehen kann, was Ihr ja gerade bestätigt :-)
Meine Brüste sind zwar auch etwas gewachsen und sind recht prall, aber ich trage glücklicherweise noch meine eigentliche Körbchengröße - Juchhu!!! Aber der Bauch könnte mal etwas Gas geben. Von mir aus dann so bleiben, aber einmal könnte der jetzt einen Schuss machen, das wär toll!
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin Explodiert!

sandra, so geht es mir auch!!
am samstag bin ich vor schreck fast umgefallen, 2 tage zuvor passten meine sachen (habe bereits ein gummiband am knopfloch) noch recht gut. hatte zuvor noch einen rock aus kräftigeren tagen an, der noch soo locker saß, daß ich ihn erstmal noch beiseite gelegt hatte.
den kann ich bereits mit der gummiband-variante anziehen *schreck*
es ist jetzt meine 3. ss und ich bin schon ganz schön rund :-[
lg corinna ,15.woche

Ich bin Explodiert!

Mir geht es auch so :-)

Mein Bauch ist letzte Woche über Nacht explodiert.

Am Abend vorher konnte ich meine Jacke noch richtig zumachen, doch am nächsten Morgen ging garnichts mehr.

Und jetzt kann man wirklich fast dabei zusehen, wie er wächst und wächst und wächst.... Wo soll das noch hinführen? :-)

GGLG Vanessa mit Maximilian 16+6

Ich will Foto sehen *gg* GGLG ->

Ich bin auch explodiert! ;-)

Ich hatte in der 11./12. SSW einen kleinen "Schub" und jetzt über´s WE den nächsten - aber wie! Die Kollegen fragen jetzt alle, ob ich mir einen Handball unter den Pullover geschoben hätte! Und meine ganzen T-Shirts, die bei mir normalerweise auf Gürtelhöhe enden, sind viieeel zu kurz!
Hätte auch nicht gedacht, dass das jetzt schon so schnell geht! =-O
Bei den BH´s hab ich eine gute Körbchengröße zugelegt (von A auf B, fast C)
Liebe Grüße an alle Bäuche :-D
Silke

Ich bin auch explodiert! ;-)

Mein Bauch ist auch schon voll groß =-O Ich bin aber doch erst in der 13. Woche?! Dachte, das lässt länger auf sich warten. Ich meine, ich finde es total schön - Mein Mann kann endlich auch etwas sehen. Meine Mum meinte, bei ihr ging es anfangs auch immer ganz schnell und dann wurde es zum Ende hin langsamer.

Kriege nur noch eine Hose mit viel Gequetsche zu - Eine Hüfthose. Alle anderen? Nlö, seit ein paar Tagen nicht mehr :-P

Habe auch schon 3,5kg zugenommen :-[ Da ist quasi nichts gegen zu machen...

Ist das noch im normalen Bereich?

LG,

Sara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen