Suchen Menü

Ich bekomme eine TANZMAUS !!!

Hallo liebe Mitkugelnde :-)

Seit Sonntag geht es meinem Kreislauf nicht sonderlich toll. Außerdem hab ich den gestrigen Vormittag auf dem WC verbracht (sorry) :-(
Und obwohl es mein Körper so sehr gebraucht hätte, war nix mit ausruhen, denn:

Ich bekomme definitiv eine Tanzmaus!!! Die kleine Lady hat gestern zwischendurch mal für ne halbe Stunde Pause gemacht, aber sonst den restlichen Tag durch gestrampelt und geboxt! Gestern Abend beim Yoga hat sie sich dann anscheinend besonders wohl gefühlt und erst recht Party gemacht! Hätte nie gedacht, dass das so anstrengend für den Kreislauf sein kann...

Ist das einer von euch auch schon mal so gegangen??

Liebe Grüße
Angel O:-) (22+3)

Bisherige Antworten

Ich bekomme eine TANZMAUS !!!

huhu
na ist doch schön wenn du so eine aktive tanzmaus hast :)
also bisher war es mal hin und wieder ganz ruhig in meinem bauch aber seit gestern macht mein bauchbewohner auch sonder tanzstunden im bauch. von gestern morgen an bis gestern abend ging es mal rund im bauch :D und gleich heute nach dem aufstehen gings weiter :)
ich glaube solange die mäuse noch genug platz für´s tanzen und yoga usw haben sollten wir es genießen das sie ihren spaß haben. ich glaube irgendwann wird das mit dem bewegen selber ja weniger wenn der platz knapper wird.
lg
jenny (21+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen