Suchen Menü

Ich bekomme doch langsam das Flattern!

Hallo Mädels!
Dieses Wochenende hab ich gemerkt, daß es doch langsam ernst wird...
1.) Ich bin nun schon in der 35. SSW.
2.) Kassandra kam ja genau 30 Tage vor ET. Dieser Zeitpunkt ist nur noch 7 Tage entfernt.
3.) Dann hatte ich schon ein paar hübsche Wehen - und heute Nacht zum ersten mal eine richtig dicke, die aus dem Kreuz kam.
Ist irgendwie noch etwas früh, ich werd gleich meine Tasche packen und zum KH fahren. Mal schauen, was die so sagen...
Ich hatte gehofft, noch das nächste Wochenende zu Hause zu verbringen, da meine Mami 80. Geburtstag feiert. Aber wie sagte gestern eine Freundin so schön, deren Maus noch fix eine Woche vor ihrer Hochzeit schlüpfte: Die merken, wenn es Party gibt!
LG, Claudia (mit Fracksausen, aber Tröte immer noch drinnen)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich bekomme doch langsam das Flattern!

Hallo Claudia,
oh Mann, das hört sich ja spannend an bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Wochen schwanger sein darfst, bevor dein Baby raus will.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bekomme doch langsam das Flattern!

Hay Claudia,
melde Dich wenn Du aus dem KH wieder da bist! Ich hoffe natürlich mit Tröte noch inside ;) Du machst ein richtig Angst, wir sind ja nun gleich weit!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bekomme doch langsam das Flattern!

Hallo Claudia,
ich bin jetzt in der 34. ssw und mir geht es genauso wie dir!
Zwar habe ich noch keine "ernst" zu nehmenden Wehen, aber alles rückt halt immer näher und das ist irgendwie erschreckend.
Ich kann es mir kaum vorstellen in ein paar Wochen mein Baby in den Armen zu halten und so langsam mache ich mir auch mehr und mehr Gedanken über die Geburt!
Das ist sooo aufregend O:-)
liebe Grüsse
Friederike

Ich bekomme doch langsam das Flattern!

Hallöchen
drüück Dir die Daumen auch, das Baby noch paar Wochen mehr im Bauch bleibt, es soll es noch bissl geniesen....
Wehen vom Rücken aus hatte ich noch nie....aber lese das oft hier..
melde Dich wenn Du zurück bist....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+0 LR 33+3 grins
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen