Suchen Menü

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

Hi hab gerade erst beim FA erfahren das es wircklich geklapt hat!!!

Bin ja so glücklich!!!

Wünsch euch alles gut!!!

Bisherige Antworten

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!Ich muß noch drei Wochen auf den 1. Termin warten...seufz..aber eigentlich war das bei meinen ersten 3 ,auch nicht anders.Habe vorhin mal in meinen Mutterpässen(wie das klingt)rumgeschmökert.!.Termin war da jedesmal in der 7. Woche und jedes Mal US. mit Herz:IN LOVE:

Ach,öh und meine Übelkeit fing etwa in der 5-6 Woche an:-! :-! :-! .Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm wie bei den 3 anderen Kids;-)

LG Bine:KISSING:

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

Danke schön wünsch ich dir auch!!!

Na nen Us hate ich ja auch noch nicht!!!

Wan hast du ET ich habe am 5.7 zwei tage nach meinem B-Day!!!

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

Hey Mädels,
mir grausts auch schon vor der Übelkeit, die hat mich leider noch nie verschont. Hab noch gar nicht bei meiner FÄ angerufen. Das mach ich dann in den nächsten Tagen. Freu mich schon total auf den ersten Ultraschall :-) ET müsste bei mir um den 10.07. liegen.
LG Vonny

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

Mir is schon übel un appetit hab ich seit 4 tagen nicht mer!!!
Bei meiner FG vor 2monaten hab ich 16 kilo abgenommen hoffe das würd nicht wieder so schlim!!!

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

Also laut Entbindungsrechner der 8.7 ich hab am 17.7 Geburtstag

Aber da es ein Kaiserschnitt werden muß(Schambeinlockerung)denke ich es wird früher sein.

LG Bine:ROSE:

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

Cool wir beide sind Krebse und bekommen welche!!!

bei mir wäre es auch der 5.7.. wenn..

meine nächster test nun auch positiv ist dann werd ich so richtig zu ech stoßen.

@mamnin:ewan wa denn dei ES und wann wa dein NMT?

bei mir wäre es auch der 5.7.. wenn..

NMT??? sagt mir nix kannste mir das eklären!!!
vor 11 tagen hate ich mein ES!!!

bei mir wäre es auch der 5.7.. wenn..

NMT idre der tag an dem die regel hätte einsetzen müssen. also immer bei ES+14.

ich bin +16 und weiß somit auch wann meine befruchtung wa. und son rechner rechnet mir aus das mein ET auch der 5 ist. wie gehtsn das dann. man ist ja imer so und so viele tage ss.

lg

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

ich gesell mich mal dazu. hab zwar erst am montag termin, aber wir bekommen lau test auch einen kleinen krebs. ET wäre, ohne rechnungsfehler, der 7.7.

Glückwunsch an die anderen Krebs Mami´s!!!

Glückwunsch das wir es alle so weit geschft habe hoffe das sich nimand von uns verabschiden muss!!!

Glückwunsch an die anderen Krebs Mami´s!!!

Mensch wir sind ja schon richtig viele! Ich habe leider auch erst am 12.11 meinen ersten FA termin ich hoffe das man dann auch was sieht!!!

Kann allerdings sein das mein termin noch in den Juni fällt möchte aber gerne hier bleiben weil die bei Mai und Juni alle schon so weit sind und ihre babys spüren und wissen was sie bekommen usw. ich fühle mich hier wohler!!!

Auf eine schöne kugelzeit und einen super austausch!!!

:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Glückwunsch an die anderen Krebs Mami´s!!!

Na klar bleib bei uns Krebse giebts ja auch schon im Juni;-)

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

hallo
herzlichen glückwunsch!
wie hat dein arzt denn bei es+11 festgestellt, dass du sicher schwanger bist? oder wie weit bist du nun?
lg texas

Ich bekomm nen kleinen Krebs!!!

Bin heute 3+4 ssw

Er hat das am HCG wert herausgefunden!!!

War eigentlich nur da weil er mein Eisen im Blut kontroliren wohlte!!!

Den hat er noch nen US heute gemacht und er sagt nach meiner letzten regel bin ich 3+4 ssw aber er konnte nur die schleimhaut sehn sieht aber gut aus !!!

Muss nun alle 3 Tage hin blut kontrole wegen meinem Eisen mangel und weil ich ja schon FG hate!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen