Suchen Menü

Ich bekomm die Krise *grübel*

Guten Morgen Mädels,
also ich werde nachher erstmal in den Kita gehen und fragen ob meine Kinder für den Notfall länger bleiben können. Danach will ich zum FA fahren.
Irgendetwas stimmt nicht *grübel*
23:48 Uhr hatte ich die letzte starke Wehe und ich hab schon gedacht, na heu, aller halbe stunde, das sieht nicht gut aus.
Danach bin ich endlich mal eingeschlafen und hab soweit gut geschlafen. Ob ich noch Wehen hatte keine Ahnung. Heute morgen um 6 Uhr kam dann wieder eine und gegen 7 wieder und ist mein Kreislauf auch komplett im Keller.
Ich überlege ernsthaft, ob es sich lohnt meine Kinder in den Kita zu bringen, denn die dann noch abholen, wenn sie nicht länger bleiben dürfen, das pack ich nicht wirklich. Und die stellen sich echt blöd an. Aber in die Klinik will ich auch noch nicht, will da keine Stunden verbringen :-( Und schon gleich gar nicht mit Kindern. Und wenn ich dran denke an die Zwillingssschwangerschaft, als ich weihnachten in die Klinik fuhr und man zu mir sagte, ich solle mich nicht so anstellen, könnte ich losheulen. Aber diesmal ist es eine andere Klinik, aber trotzdem, man fährt mit einem anderem Gefühl.
Leute ich bekomm eine Krise, das kenn ich nicht, meine anderen Kinder waren recht flott ohne vorheriger Ankündigung. Der Große mit Einleitung und am Abend war er da und die Zwillinge Fruchtblase 3 Uhr geplatzt und gegen 7 Uhr waren alle beide da.
Das Madel raubt mir den letzten Nerv und weiß nicht was ich nun tun soll :-(
LG Manu
Bisherige Antworten

Ich bekomm die Krise *grübel*

Hallo Manu,
au weia, ich glaube Dir, daß Dich das verrückt macht! Dein Plan, die Kinder in den Kiga zu bringen und dann zum FA zu fahren klingt doch gut!
Wer würde denn im Notfall für Dich einspringen? Du mußt doch irgendetwas für die Geburt geplant haben? Papa, Oma, Nachbarn, Kiga-Freunde?
Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald Klarheit hast!!
GLG
Nic

Ich bekomm die Krise *grübel*

Tja niemand :-( Wir müssen selber organisieren.
Wie damals schon bei den Zwillingen werden wir von der Verwandtschaft im Stich gelassen, aber was solls. Sonst haben wir hier leider niemand, der uns hilft.
Nur bei den Zwillis war es einfacher, weil halt nur ein Kind da war.
So mal schauen was ich nun tu. Irgendwie hab ich noch kein Bock mich ins Auto zu setzen. Notfalls hab ich jetzt noch ein Plan B.
Nur blöd halt das mein Mann ca. eine Stunde braucht bis nach Hause :-(
LG Manu

Sag mal....

kann denn nicht Deine Hebamme zu Dir kommen und mal schauen? Das wäre doch das Beste für alle, oder?
GLG
Nic
P.s. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, bzw. wo Du wohnst. Hier in Hamburg gibt es ein paar Hilfsangebote, gerade für Mütter die alleine sind. Vielleicht bei Euch auch?

Ich bekomm die Krise *grübel*

Guten Morgen Manu!
Einen 100% Rat weiß ich auch nicht :SORRY:
Aber, wenn Du ein komisches Gefühl hast, würde ich es abklären lassen! Es ist eine anderer Klinik - also trau Dich. Es geht um Dich und Dein Mädel :-)
Kannst Du im Kiga vielleicht vorher anrufen und fragen? Würde Dir bestimmt einen Weg ersparen.
*Daumendrück* und meld Dich, sobald Du mehr weißt!
*Knuddler* Jasmin

Ich bekomm die Krise *grübel*

Das mit dem Kita hat sich nun erledigt. Hätte ich im neuem Kindergarten auch nicht anders erwartet :-(
Aber gut, da muss dann halt noch Plan B her, eventuell heute Nachmittag Klinik und Männle muss die Kinder holen. Nur blöd dann steht dort mein Auto und der Gebührenzähler läuft *grummel*
Aber vielleicht ist es ja Fehlalarm und ich kann wieder heim *grins*
Im Moment sitz ich ratlos hier und frag mich, wenn ich weiter so mache, dann löst sich wohl mein Problem bald von selbst :-|
LG Manu

Ich bekomm die Krise *grübel*

Sorry, aber blöder Kiga :-/
Ja, vielleicht ist es wirklich nur Fehlalarm.
Versuch Dich etwas zu entspannen. Ich wünsche Dir, das sich Dein Mäuschen noch etwas Zeit lässt! :IN LOVE:
Drücker :KISSING:
Jasmin

Mensch- alles, alles Gute!!! Ich denk ganz doll an dich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen