Suchen Menü

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Hi, Mädels!

Tjaa, die heutige Information bezüglich den HCG Wert war nicht erfreulich..... Leider ist der Wert viel zu niedrig - 160 bei ES+19.... und damit eigentlich nicht für eine intakte SS spricht. Ich muß jetzt am Dienstag nochmals zur Blutabnahme und Mittwoch darf dann der Arzt entscheiden, was jetzt auf mich zukommt....

lg ani

Bisherige Antworten

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Och nö, das will ich garnicht hören!!! Das wird doch bestimmt...
Ich kenne mich ja mit HCG Werten nicht so aus, mein FA ist der Ultraschallkönig und braucht daher keine Blutwerte.
Lass dich nicht verrückt machen, warte einfach mal geduldig ab.
Ach was sag ich, als ob das so einfach wäre.
Jedenfalls sind alle Daumen für deine SS gedrückt.
Alles, alles Gute!!!
LG, Simone :-(

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Hi, Simone!

Na so sehr viel bleibt es mir ja auch nicht übrig als warten......

Die in der Praxis haben leider ja auch gesagt, daß es zu wenig ist (erstmals wollten sie es mir gar nicht mitteilen, da bin ich aber hartnäckig). Jetzt muß ich dann nächste Woche nochmals dahin (zur Blutabnahme) und am Mittwoch (Arzttermin) werde ich dann sicherlich den Urteil kennen. Da ich ja aber kein junges Kücken bin - ahne ich schon, was da kommt......

lg ani

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Liebe Ani,
das tut mir echt total leid!!! Ich drücke Dir trotzdem ganz feste die Daumen, vielleicht wird's ja doch noch was...
Ganz liebe Grüße
katrin

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Liebe Ani,
das muss ja noch nichts heissen. Bei meiner ersten SS war der HCG am Anfang auch viel zu niedrig - und meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt! Also Kopf hoch!! Das wird schon - positiv denken!
liebe Grüße
Elisabeth

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Hi Ani
Nun mal langsam. Weisst Du denn Deinen ES ganz genau? Vielleicht hat sich da ja was verschoben, oder die Zeugung war nur 2, 3 Tage danach? Dann würde es mit dem hcg Wert hinkommen. Bei meiner 1. SS war der hcg Wert zu Beginn auch anscheinend zu niedrig und trotzdem ist sie ein paar Monate später gesund und munter auf die Welt gekommen.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
lg Armanda

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Hallo Armanda,

leider weiß ich viel zu gut, wann mein ES gewesen ist..... Höchstens kann da um eine späte Einnistung handeln (hatte ja so komische kurze Blutung bei ES+11/12), aber ich bin mir nicht sicher, daß es so den HCG einflussen kann.

Ich führe schon seit einem Jahr die Kurven und kenne mich super mit den LH Tests aus..... Vielleicht wäre es mir diesmal lieber, daß es nicht so ist....

Danke Dir!

lg ani

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Hm, Ani
Ich war mir bei meiner Tochter damals 100% sicher wann mein ES war und wann die Zeugung war. Aber trotzdem bin ich immer etwa 4 Tage hinterhergehinkt. Und wenn ich mir Deinen hcg Wert anschaue, wäre es auch etwa eine Differenz von 4 Tagen. Vielleicht also doch eine späte Einnistung? Ich hoffe es wirklich sehr für Dich und drücke Dir die Daumen.
glg Armanda

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Hallo Ani,
was lese ich denn da?
Du macht dir sicher dolle sorgen.
Aber vielleicht war auch die einistung selber später.
Wichtig ist jetzt erstmal der Anstieg des HCG.
Versuch dich nicht zu verrückt zu machen.
Ich drück dir die Duamen.
Lg Kimi :ROSE:

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Danke, Kimi!

Ich mache mich nicht mehr verrückt - damit habe ich die Mädels bei "ich will...." belästigt ;-) . Ist echt Klasse die Truppe! Und ich will hier nicht so unbedingt eine negative Stimmung verbreiten.......

Mal schauen, wie es weiter geht.

Grüße nach Texas

ani

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

liebe ani,
bin natürlich auch erstmal ein bißchen erschrocken als ich deine zeilen gelesen habe....
aber ich finde auch du solltest noch auf keinen fall aufgeben...es ist ALLES möglich...es kann sein dass du nicht ss bleibst...aber es kann auch genauso sein das du ss bleibst und bald ein baby in deinen armen hälst....
auch wenn das ein sauschwere situation ist...und dir eine stunde wohl wie tage vorkommen...möchte ich dir sagen..bitte glaube an das kleine krümelchen...
und werte, normen...etc sind doch immer nur eine richtlinie...
bitte gib nicht auf.... bitte glaube noch daran...es sind doch nur ein paar tage und dann hast du gewissheit....
ich denke an dich und drücke dir alle daumen ( mein hund drückt auch seine pfoten für dich ;-) )
liebste grüße
miri :KISSING:

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Meine liebe Miri,

richte bitte Deinem Hund meinen herzlichsten Dank (hey, gibt es da ein Bild davon? Mit gedrückten Pfoten?)....

So ein bisschen feiern mitten in der Pest, ne? Es wird schon alles gut. Auch wenn ich wieder bei Null ankommen werde.....

Danke Dir :KISSING:

lg ani

Ich befürchte, es wird eine kurze Aufenthalt hier...

Hallo Ani,

ich hab jetzt deine anderen Posts nicht so im Kopf,aber was hat denn der US gesagt? Bei meiner ersten FG war unser Kleines 12 Tage hinterher und da war mir eigentlich schon klar,dass da absolut nix i.O. sein kann.

Ich kannte meinen ES ganz genau(wie du schon sagst,dass kann auch ein Fluch sein,weil man einfach von Beginn an der ganzen Sache ins Auge sehen muß ) .Anderseits kann man sich auch darauf vorbereiten und das Ergebnis trifft dann später nicht mit voller Wucht.

Nichtsdestotrotz wünsch ich dir natürlich ganz sehr,dass alles i.O. ist.

Du bist ganz tapfer und ich möchte dir nur das Beste wünschen.

LG,Anja die auch Ani heißt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen