Suchen Menü

Ich auch morgen FA termin hab....:-))

Hallo meine lieben.... :ROSE:

Da es bei uns ja wieder in der nacht geschneit hat und drausen arsch kalt ist hab ich mir vorhin eine kleine portion milchreis gemacht....Hmmmm lecker ....und gestern abend hab ich ein paar window coloe bilder für die weihnachtszeit gemalt....war entspannend... :-)

so jetzt aber zum thema...

ich hab morgen auch wieder ein termin beim FA....bin morgen bei 21+0 also 22SSW und somit ist das 2 große US dran... :-)

ich freue mich mein baby wieder mal zu sehen.....obwohl ich ja alle 2 wochen zum FA darf aber trotzdem.... ;-)

Drückt mir die daumen das alles ok ist

LG.Inna...20+6.... [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Ich auch morgen FA termin hab....:-))

Hallo Inna !
Ich drück dir die Daumen !!!!
Ich hab´ Mittwoch wieder VU und bin total gespannt. Freu mich jedes mal wieder! Ist ja immer wieder ein tolles Erlebnis !
Meld dich, ob alles i.O. ist.
Lg Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich auch morgen FA termin hab....:-))

Hallo Inna! Hmm, lecker Milchreis :KISSED: ! Bei uns hier ist es auch so kalt aber ich finde es auch schön mit dem Schnee :-) ! Für morgen drücke ich Dir natürlich beide Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Ich freue mich auch immer so auf das Schallen! Schade das man nicht jede Woche hin kann!
Liebe Grüße Tina 2x(24+2)

Ich auch morgen FA termin hab....:-))

liebe inna,
na klar - ich drück dir ganz fest die daumen für einen tollen us mit top-gesundem baby :THUMBS UP: :THUMBS UP:
glg nike

Ich auch morgen FA termin hab....:-))

Hey Inna- *neidisch an Milchreis denk* hihi - nein, ich gönn es dir, bei mir gab es gerade Quarkkeulchen :OK: *mhhh auch lecker*

Daumen für morgen aktiviert und ich warte natürlich gaaanz gespannt auf FA-Bericht morgen! GLG Aline + Krümel 18+1 :IN LOVE:

Daumen sind fest gedrückt! LG

meine daumen sind auch fest gedrückt ---> ggglg

Ich auch morgen FA termin hab....:-))

Hallo du Liebe, ich quetsche auch ganz, ganz fest mit, dass alles bestens ist morgen und du einen wunderschönen Ultraschall erleben darfst mit nur guten Nachrichten!!!!! Bin schon total gespannt, was du alles berichten wirst! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+5 :IN LOVE:

Ich auch morgen FA termin hab....:-))

Liebe Inna,

ich drücke dir, gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich drücke Dir fest die Daumen *quetsch* LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen