Suchen Menü

Ich Schiesser brauch Eure Däumchen.... :-(

Mädels
wenn Ihr morgen Zeit habt, könnt Ihr mir die Daumen drücken, muss morgen ins MRI und hab jetzt schon die Krise, bin ned jemand mit Platzangst und wenn dann nur ganz bissl, aber diese Röhre macht mir angst und nähmlich nur weil es oben mir dann so eng ist,neben mir wäre mir egal aber das mit oben macht mir echt zu schaffen....
15 Minuten dort drinnen :,( naja sie meinten sie geben mir dann ne Beruhigungsspritze....
echt hab so bammel..... :-(
war schon mal von Euch jemand dort drinnen wie habt Ihr das erlebt oder abgelenkt ?
Danke liebe Grüsse
Bisherige Antworten

Ich Schiesser brauch Eure Däumchen.... :-(

Hallo,

ich war schonmal drin und ganz ehrlich, hab es mir wesentlich schlimmer vorgestellt als es ist.

Muß allerdings im Januar auch wieder und hab trotzdem Muffe, denn damals war es der Rücken und nun mein Gesicht und man darf sich da ja nicht bewegen und das im Gesicht stell ich mir schwieriger vor als der Rücken.

Wo musst du den dran glauben?

Gruß Julia mit jetzt meckernder Lara :KISSING:

Ich Schiesser brauch Eure Däumchen.... :-(

:-) ja denke auch, dass man es sich vielmals schlimmer vorstellt als es ist.....
der Rücken habe dermassen prb damit, Physo und Chiropaktiker 1x die Woche und es wird einfach ned besser...daher nun die Röhre.... :-(
LG Binta

Ich Schiesser brauch Eure Däumchen.... :-(

Hallo,

das kenn ich leider auch und der nette Orthopäde sagt ich soll mich mehr bewegen

genau mit nem halbjährigen Baby sitzt man ja auch den ganzen Tag nur faul auf dem Sofa :-|

Gruß Julia :KISSING:

Ich Schiesser brauch Eure Däumchen.... :-(

ich sollte liegen und nicht zuviel sitzen, (mag doch ned ganzn Tag liegen) und nicht tragen geht leider nur ned wirklich....daher einfach so wenig wie möglich...
naja mal kucken was die morgen mit der Röhre rausfinden...
Lieber Gruss Binta

Ich Schiesser brauch Eure Däumchen.... :-(

ich drückdir die daumen! wird sicher alles halb so schlimm
alexandra

Ich Schiesser brauch Eure Däumchen.... :-(

Liebe Binta,
meine Däumchen hast du! Ich war schon zwei Mal im MRT und fand es jetzt gar nicht sooo schlimm. Das wehte auch so ein ganz sanfter "Wind" durch und wenn man die Augen schließt und nur auf das Geklopfe vom Gerät achtet, kann man sich auch einreden, dass man gerade irgendwo chilled ;).
Ich wünsche dir, dass es gar nciht so schlimm wird, wie du jetzt glaubst.
LG
Denny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen