Suchen Menü

Ich Piepse dann auch mal

bei KS-31 oder 24.
Hallo zusammen,
also welches Datum es werden wird entscheide ich leider nicht selbst sondern die Oberärztin.
Auf Grund meines Herzfehlers wo ich nun doch Betablocker nehmen muss und noch andere Herz Medis möchten die Ärzte mich nicht so lange laufen lassen.
Puh, nun gut so ist es halt, Hauptsache ich kann Johanna bei mir behalten, obwohl sie auf Grund der Betablocker doch etwas Intensiv betreut werden muss nach der Entbindung. Wie das aussehen wird weiß ich noch nicht, ich habe am 2 März einen Termin im KH zur Planung.
Ein paar Däumchen wären jetzt wirklich nicht schlecht :ROSE:
Ich hoffe so sehr das sie bei mir bleiben kann und nicht in die Kinderklinik muss :,(
LG Sandra die schon auf gepackten Taschen sitzt........
Bisherige Antworten

Ich Piepse dann auch mal

Liebe Sandra
Meine Daumen sind gedrückt! Es wäre ganz traurig wenn Deine Kleine gerade die erste Zeit nicht bei Dir sein kann.
Ich wünsche Dir eine komplikationsfrei Geburt :ROSE:
LG Carmen 32+4

Ich Piepse dann auch mal

Hi Sandra,
dann drücke ich mal fest die Daumen das bei Euch alles gut läuft und die kleine Maus bei Dir bleiben darf!
Eben dachte ich noch, man am WE bin ich schon bei 34+ und bis zum KS ist es echt nicht mehr lang - ich bekomme Panik.
LG Savi 33+4

Ich Piepse dann auch mal

hallo sandra,

mach dir da net alt so großen kopf würd schon gut gehen,ich weiß ich kann gut reden habe ja sowas auch net,aber denk positiv, es macht dich ja in entefekt fertig und ob das für die kleine gut ist. und ich drücke dir ganz fest die däumchen das alles gut geht.

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Ich Piepse dann auch mal

huuuiiiii wie spannend!! ...ich drücke dir fest die daumen, daß es noch etwas dauert und vor allem, daß es ohne kinderklinik geht!!
gibt es bei euch denn vielleicht notfalls ein kh, daß auch eine neugeborenen-intensiv-station angeschlossen hat? das hatte ich bei meiner jüngsten tochter und so konnte ich durchs haus immer zu ihr. somit war der albtraum "kinderklinik" nur noch halb so schrecklich.
alles alles liebe
nike

Ich Piepse dann auch mal

Hallo Sandra, Mensch langsam wird es ja richtig ernst hier bei ganz vielen.....*hibbel* Für den 2.3. drücke ich dir ganz fest die Daumen, berichtest du dann, wie es ausging????? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+1 :IN LOVE:

Ich Piepse dann auch mal

Hallo Sandra,
ich wünsche Dir das die Kleine bei dir bleiben kann und das alles gut läuft!
Daumen sind gedrückt!
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen