Suchen Menü

Ich Piepe heute mal Luca 14Monate alt

Hallo ihr Lieben,
hoffe euch geht es gut.....hier erholen sich langsam alle wieder von ihren Grippen und Mandelentzünungen...
Luca macht sich prima.
er rennt wie ein weltmeister und mag gar net mehr so gerne im Kiwa liegen.
am liebsten würde er immer Kiga bleiben wenn ich Cilly hinbring oder abhole.
Zahn nummer 3 ist da und nummer 4 ist unterwegs.
Sprechen versucht er auch. es kommen immer mal wieder ein paar Wörter und werden immer deutlicher... mittlerweile versucht er sich an den Namen unserer Katze: Gizzy -->bei ihm kommt dann immer gischi oder gizschi raus hihi.
er wird immer grösser und hier mal ein paar Bilder
und hier mit Schwester:
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

wir piepen mit...

Frieda hat den 2. Kitatag (1,5h) ohne mich geschafft. Hat zwar geweint, aber sich beruhigen lassen und das ist wo sehr wichtig. Sie ist ihrer Erzieherin nicht von der Seite gewichen und beim Abholen hat sie mit dolle zugewunken. Ansonsten vermelden wir die Ankunft des 12. Zahnes und ich muß in 4 Wochen wieder arbeiten. Maus wiegt jetzt 8960g auf 76,5cm.... Sie läuft, wenn auch etwas unsicher.
Bielder kann ich im Moment nicht liefern, dauert hier immer ewig...
LG Christin mit Kita-Kind Frieda...
14M11T

Leo 13 Monate 9 Tage

Leo läuft noch nicht, aber steht immerhin seit ein paar Wochen. Essen so lala. Feste Kost mag er nicht. Kein Brot, kein nichts...also noch Flasche oder Brei, obwohl er schon 7 Zähne hat. Er schüttelt sich vor Ekel, wenns was Festes gibt. (seine Schwestern haben zu der Zeit schon eine ganze Menge mehr gegessen). Gewicht bei knapp 11kg, Größe irgendwas um die 80cm.
....wie bekommt man hier Bilder rein?
LG Petra & Leo (27.10.2010) und drei große Schwestern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen