Suchen Menü

Ich Piep einfach mal :-) Piep bei 27+1

Hallo ihr Lieben,

dachte ich melde mich mal wieder.:-)

Bin jetzt bei 27+1 (unglaublich... gestern in 12 Wochen ist Termin =-O =-O)

und es geht mir soweit ganz gut.

Bis auf ein paar Wehwehchen die jetzt langsam anfangen, :-/ :-/

muss Kompressionsstrümpfe tragen weil ich langsam Probleme mit Wasser habe (also wegen mir kann der Sommer diesmal weg bleiben ;-) ) , hab immer Sodbrennen (kenne ich aber noch von Lena, hatte ich da auch von Anfang an).

Ansonsten wächst der Bauch wirklich um einiges schneller %) , bin ja gespannt wo der hin will. :-D

Nächste Woche hab ich wieder Termin, mal schaun wie groß Mini-Mann schon ist. :KISSED:

Lg, Anna

Bisherige Antworten

Sorry fürs Doppelposting, PC hat gesponnen...

Dann piep ich mal mit :D 23+5

Hallo Anna!

Ich bin derzeit im Wechselbad der Gefühle. Einmal denk ich mir was noch sooo lange??? Wie soll ich das schaffen und wenn ich daran denke das nur noch 3 Wochen Schule sind und dann haben eine Kinder 10 Wochen Ferien und dann... oh Gott die Zeit rast...

Im Grunde gehts mir gut, ich hab schon eine extreme Murmel und die stört eben schon oft. Ein bisserl Kreuzschmerzen und ab und an mal eine Wehe.

Kompressionsstrümpfe muß ich auch tragen...

Aber ich hätte gerne den Sommer, denn dann sind meine Kids mehr draußen und das ist weniger anstrengend.

LG Caterina 23+5

Mitpiiiep! bei 34+5, nur noch 37 Tage (theoretisch)....

...und allmählich stinkt es mir ;-) Ich habe eine Beschleunigung wie eine 80jährige, Bücken geht nur noch unter Ächzen und Stöhnen und an manchen Tagen (so wie heute) kann ich kaum einen Schritt ohne Wehen gehen, dementsprechend genervt bin ich dann und es gibt Zickenterror zuhause! Weil ich der armen Großen halt gar nicht mehr hinterherkomme und sie das nicht einsieht.

Von mir aus kann die Kleine gerne ab der 38. kommen bitte. Nur wieder bücken und der Großen hinterherkönnen, bitte, und nicht nach jeder noch so kleinen "Anstrengung" hinsetzen müssen.

und *wink* zu Anna, ja, von mir aus kann der Sommer auch wegbleiben, hab auch hüfthohe Kompressionsstrümpfe aber wg. Krampfadern :-! :-! Bloß kein heißes Wetter mit den Dingern.

glg Barbara

Hier auch piep bei 33+2

Schön von dir zu lesen und vorallem das es dir gut geht. Das mit dem bauch kenn ich. Meiner ist auch erstmal losgeschossen. Aber mittlerweile hatte er etwas stillstand. Zum glück. Weis nicht wo der sonst hingewachsen wäre. Aber bauchmaus wächst und gedeiht.
Bei mir wirds jetzt auch immer beschwerlicher und so langsam mischt sich schon ungeduld mit rein. Dabei hab ich noch über 6 wochen!
Morgen hab ich wieder termin und bin gespannt wie groß der spatz nun schon ist.
Ich wünsch dir weiterhin alles liebe und den andern natürlich auch
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: Und bauchknuddelboy 33+2 :IN LOVE:

Piep bei 14+0 :-)

Gute Idee, und schön von Euch allen zu lesen! Vor allem, da ja außer der üblichen Wehwehchen alles rund läuft!
Mir gehts gut, bis auf eine doofe Erkältung... Das nervt, vor allem nachts!
Meine Kompressionsstrümpfe liegen schon im Schrank (von der letzten SS) und ich fürchte, die werden auch wieder zum Einsatz kommen. Wenn lang stehe, sackt mir alles Blutbin die Beine und mir wird schwindelig... Genau dagegen hab ich sie "damals" gekriegt. Ich sträube mich aber noch etwas, da ja jetzt hoffentlich der Sommer kommt ;-)
Den Twins geht's gut, gestern hatte ich Vorsorge! Alles ist zeitgerecht, keine Auffälligkeiten!
Der nächste Termin ist in 3 Wochen, da hat sie mir ein eventuelles Outing in Aussicht gestellt! Boah, ich bin so hibbelig!!! Das wär toll, es noch vorm Urlaub zu erfahren!
Sonst halt danach beim Organultraschall...
Liebe Grüße, Jennie (14+0)

Schön das ihr mal wieder piept und berichtet-find das immer voll spannend!

wow, ihr seid ja alle schon so weit ! Hier mal ein kollektives Daumendrücken für euch alle :-) !

Unsere Daumen sind auch gedrückt das die letzten Wochen besser und schöner werden.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen