Suchen Menü

Ich PIEPE (einsam?) bei ET+2

Bisherige Antworten

Ich hätte nie gedacht jetzt nicht mehr zu piepen... So schnell kann es gehen :-)

Ich hätte nie gedacht jetzt nicht mehr zu piepen... So schnell kann es gehen :-)

Das dachte ich gestern auch, weil du in dem Piep von Dienstag noch schriebst: "Theoretisch könnten wir morgen schon unsere Babys im Arm halten", und so wars dann tatsächlich bei euch :-)

Ich hoffe, dir und Jonte gehts gut? Was sagen denn die großen Geschwister?

LG und einen schönen Tag

Tamara

Ich hätte nie gedacht jetzt nicht mehr zu piepen... So schnell kann es gehen :-)

Hallo...
Die zwei sind super aufgeregt, Jonas (5) kann sich vor lauter Aufregung den Namen nicht merken und sagt nur "Baby" :-D
Heute sind sie wieder im Kiga, etwas abschalten ;-)
Jonte erholt sich, er hatte so viel blutiges Fruchtwasser getrunken, so das er gestern nur schwarz gespuckt hat, aber seid heute Nacht ist es gut und er trinkt jetzt 30-40 ml Milch, gestern max. 20 ml. Na, ihm war halt übel...
Mir geht´s gut, bis auf Nachwehen und Muskelkater.
Lg Kati

Ich hätte nie gedacht jetzt nicht mehr zu piepen... So schnell kann es gehen :-)

Hallo nochmal!

Hihi, Jonas ist ja süß. Aber sowas könnte ich mir bei unserer Großen auch vorstellen :-)

Urghs, na da wär mir auch übel. Aber schön, dass es nun geht!

LG TAmara

Piep bei ET-7! bin auch noch da, wahrscheinlich das Schlußlicht?? ;-) LG Binni

Ich PIEPE bei ET+ 5 bin auch noch da :-( LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen