Suchen Menü

Ich = Mops, noch andere Möpse hier???

Hi,
Ich hab mir gestern meine ersten Umstandshosen gekauft... und das bei 8+4!
Bin normalerweise auch recht schlank und trage Gr. 36-38, deshalb sieht man es bei mir jetzt wohl auch schon ( kann immer noch nicht sagen ob es ein Freßbauch oder Babybauch ist, tststs). Jedenfalls ist meine Hose von H&M in Gr. 42!!!!!!!! Ich war total schockiert! Konnte in kleinere Größen nichtmal reinspringen, wenn ihr wisst was ich meine.
Tja, da kämpft man jahrelang mit den Kilos und dann sind die schneller wieder da als man gucken kann (aber ist ja ein schöner Grund).
Geht´s noch jemandem so? Ich fühl mich grad so..... :SORRY:
Jasmin09`CHEN
Bisherige Antworten

Ich = Mops, noch andere Möpse hier???

Hallo Jasmin,.
ich trage auch schon seit Wochen Umstandshosen oder jogginghosen da ich die selbe Kleidergröße wie Du habe.Auch Pullover passen nur noch die ganz grossen aus der Zeit wo alles zu groß sein mußte :,(
aber wir werden ja sehen wo das hinführt :-D kann nur größer werden.
LG Isi 13+2

Ich = Mops, noch andere Möpse hier???

Hi,

also mir gehts da nicht anders, hab normalerweise auch Grösse 36-38 und seit ca 2 Wochen werden meine Hosen immer kleiner und kleiner (ich mags lieber so rum betrachten ;-))

Mir passen nur noch meine bequemen Wochenendhosen, die die sonst immer sehr weit waren, mit Pullis sieht es nicht anders aus, die spannen um die Hüfte und an der Brust, fühle mich darin wie eine Presswurst :-( und ziehe zur Arbeit (die ja noch nichts von der SS wissen sollen) nur noch grosse Schlabberpullis an... Die meisten denken hoffentlich, ich hätte über die Weihnachtszeit einfach zu viel gegessen ;-)

Bin jetzt erst 7+4, aber ich werde nicht drumherum kommen, mir naechste Woche neue Hosen, Pullis und vor Allem neue BHs zu kaufen...

LG und noch einen schönen Sonntag!

dek

Ich = Mops, noch andere Möpse hier???

Mir geht es genau so! Habe mir vor ca. 2 Wochen auch eine Hose von H&M gekauft, in Größe 44 8-)
Wir werden bestimmt noch ein paar Größen mitnehmen :-D
LG Katja mit Mohrrübe :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich = Mops, noch andere Möpse hier???

Es ist meine 2. SS und ich kann dich beruhigen und aufmuntern, Ich trage Hosen normaler weise in Gr.34 jetzt hab ich welche in Gr. 42 an, und das bei 10+2 ;-) Es ist einfach bequemer und die Kilos purzeln nachher wieder ganz schnell :-D

Ahhhh

Da wird mir ja ganz anders wenn ich mir eure Berichte durchlese! Frauen die vorher Größe 36 getragen haben müssen plötzlich größe 42 Tragen????? Was macht dann eine wie ich die 178cm groß ist und 40 trägt? Kleidergröße 46 kaufn???? :KISSED: Boa, mir graut!!!!!!!
Bin heute 7+2 und hab schon 2 kg zugenommen! Durch das ständige essen (sonst kommt wieder Tante Brechreiz :DEVIL: ) gehen die Kilos wie von alleine nach oben.....
LG:ursi ;-)

Ahhhh

Jetzt bin ich aber erleichtert, dass es nicht nur mir so geht! Hab das Gefühl ich platze bald!@=

Lasse im Moment noch den ersten Knopf auf, aber demnächst muss ich dann wohl auch neue Hosen kaufen... Wollte mir aber nächste Woche erst ein Bauchband bestellen.

LG (9+4)

Ahhhh

Wie trägt man denn so ein Bauchband????

Ahhhh

So wie ichs gelesen hab, trägt man das über der Hose und wenn die Pullis zu kurz werden, kann man sie auch darüber ziehen. Dann sieht niemand, dass der Knopf aufsteht. ;-) Und wie man es so hört, gibt das Band auch etwas Halt für den Bauch...

Ahhhh

Schätzelken,
ich bin 1,80 m und hab sonst Gr. 36-38!
Die SS-Hose ist Gr. 42, also keine normale Jeans! DAS hat mich eben so umgehauen.
Hab mir vor 2 Wochen eine "normale" Jeans von C&A in Gr. 40 gekauft, das fand ich ja noch o.k., aber ne SS-Hose in Gr. 42??? Tststs =-O
Kugelige Grüße von Möps`chen
Jasmin09`CHEN

Ahhhh

Olala, da kommt ja noch was auf mich zu! Wenn ich mir ne neue Hose kaufen muss wird meine erste Tat sein die Größenmarke rauszuschneiden... :-D :-D :-D

LG.ursi

PS: Wow jasminchen! Du hast ja ne richtige Modelfigur!!! 1,80 und Größe 36..... Super!!! :ROSE:

Ahhhh

Hey, gute Idee! Ich schneid sofort die Größe raus!
Jaja, Modelfigur...... hatte ich bis Anfang November *stolzwar*. Hab ich lange für gekämpft. Hatte mal Gr. 46 und knapp 90 Kilo und hab dann in 2,5 Jahren 25 Kilo runterbekommen (harte Arbeit!!!). Das hab ich dann jetzt auch 2,5 Jahre gehalten und nun kommt die SS. Aber ich hab´s ja so gewollt..... :-/
Liebe Grüße
Jasmin09´CHEN

Ich = Mops, noch andere Möpse hier???

*g* also ich bin Dauermops und jetzt noch mopsiger.Ich hab zwar nicht an Gewicht zugenommen, aber meine Form verändert sich. Andere werden das leider erst im 9. Monat bei mir sehen, aber wurscht. Ich finde es momentan extrem unangenehm, wenn irgendwas auf den Bauch drückt und das geht mir schon bei Unterhosen so.

LG cahaya

Ich = Mops, noch andere Möpse hier???

Also ich dachte schon...

Ich bin auch ein Dauermops und habe bisher nur abgenommen. Aber bin auch sehr empfindlich wenns drückt wie auch schon bei Unterhosen.

Man wirds wohl eher als im 9. Monat sehen aber jetzt bereuhe ich umso mehr, dass ich es nicht geschafft habe in den letzten Jahren wieder abzunehmen. Habe bis vor 5 Jahren bei 170 ca 60 kilo gewogen. Nun sinds leider einige mehr geworden und die wurde ich halt nicht wieder los. Beneide euch um eure Bäuche...

Aber auch bei mir wirds hoffentlich bald was zu sehen geben.

:-P


Ich = Mops, noch andere Möpse hier???

Ich hab vor der Schwangerschaft 15 kg abgenommen und bin leider immer noch jenseits von Gut und Bösem. Mehr hab ich vorher einfach nicht geschafft. Mich wundert es im Moment ziemlich, dass ich nicht zunehme, weil ich schon definitiv mehr esse als in Abnehmzeiten. Und da ich momentan einen Jieper auf Nüsse habe und die ja nicht gerade kalorienarm sind.

Aber hab auch gelesen, dass wirklich Diät halten in der Schwangerschaft nicht gut sein soll, weil dann irgendwelche Schadstoffe freigesetzt werden. Also mache ich weiter wie bisher höre auf mich, sprich wenn Übelkeit einsetzt, esse ich und hoffe einfach (und beobachte natürlich), dass ich nicht noch riesig auseinandergehe.

Mein Gewicht birgt leider schon viele Gefahren fürs Kind, aber es haben auch schon viele dicke Frauen gesunde Babys zur Welt gebracht.

Ich werde vermutlich Schwangerschaftsdiabetes kriegen, weil ich sowieso schon insulinresistent bin, aber da ich hier regelmäßig messe, werde ich das schon frühzeitig merken und dann ist es eben so.

Liebe Grüße von Mops zu Mops ;-)

Ich kann da leider noch gar nicht mitreden, bei 9+6, gehts noch jemand so?

Ich brauche noch gar keine Umstandsmode.....bei mir sieht man noch nix und jetzt mach ich mir Gedanken.... Gehts noch jemand so. Bei mir ist nix......???????

lg schnecke

Ich kann da leider noch gar nicht mitreden, bei 9+6, gehts noch jemand so?

Hallo Schnecke,

ist es deine erste Schwangerschaft? War bei meiner ebenso, ich brauchte erst ab dem 5. Monat Umstandsklamotten... Mach Dir keine Sorgen!

Lg Margit

Ich kann da leider noch gar nicht mitreden, bei 9+6, gehts noch jemand so?

Da bin ich ja beruhigt, es ist meine erste SS, die bis jetzt intakt ist (vorher 4FGs).

Na dann habe ich ja noch was Zeit bis dahin.

lg schnecke

Ich = Mops, noch andere Möpse hier???

Mensch bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :-)

Bin gerade mal in der 7. Woche und alles drueckt und spannt. Habe mir diese Gummibaender gekauft, mit denen man die normalen Hosen laenger tragen kann, und mein Mann lachte doof, dass das doch sicher ein bisschen frueh sei! Ja danke auch!!

Ich schiebe das jetzt mal darauf, dass alles beim 3. mal weicher und dehnbarer und schwabbeliger ist ;-)

Lg Margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen